Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Maximal eine Stunde, wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist.

    Die Vorgabezeit bei bmw ist aber höher und das kann dann halt auch berechnet werden.


    Die Uhrzeit müsste die Zeit sein, bei welcher das Protokoll gedruckt wurde

  • Ja. Man will angeblich 2 Stunden 20 Minuten gebraucht haben. Das glaube ich nicht. Leider habe ich das Auto nicht selber geholt.

    Wird halt nach den festgelegten Arbeitspositionen abgerechnet. Das ist aber normal.

    Wenn es für eine Wartung 3 Stunden gibt und der Mechaniker in 1,5 fertig ist, zahlst du ja trotzdem die 3 Stunden…

  • Wenn man vorab nach dem Preis fragt, erspart das die Überraschung.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • achsvermessung hat eigentlich feste preise... egal wie lange die dann dafür brauchen..


    ich zahl immer den selben preis.. ob die nun 60 oder 90min brauchen.


    manchmal gehen schrauben schwer auf oder der azubi machts unter aufsicht. sonst lernen die ja nix...

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Keyless starten und öffnen geht auch nicht?

    Beide Schlüssel?

    Das keyless system ist nicht mit disversity verbunden

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • Maximal eine Stunde, wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist.

    Die Vorgabezeit bei bmw ist aber höher und das kann dann halt auch berechnet werden.


    Die Uhrzeit müsste die Zeit sein, bei welcher das Protokoll gedruckt wurde

    Kameras müssen nicht wieder angelernt werden, wie beim F3x?

  • Andere Idee, ja... Kabelbruch am Kabelbaum in der Heckklappe z.B.

  • Deshalb doie Frage, im E9x gibt es keine Assistenzsysteme mit Kamera? Nur weil ich keine habe heisst das ja nicht, dass es nicht spezielle Ausstattungen gibt. Vor dem Spiegel sitzt nur der Regensensor?