Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread

  • Definitiv den g20 :)

  • würde auch den G20 nehmen, damit hast für die Zukunft die besste Vorbereitung getroffen.

    Egal was denen einfällt, mit dem bist normal immer raus die nächsten Jahre.

  • Wie haben die das gemacht? Habe bewusst nach der ersten Mutter aufgehört :D

    Haben das in eine große Standbohrmaschine gespannt und es war trotzdem kein Kinderspiel, meinten sie, ich war selbst nicht dabei.

  • Findest unter Kraftstoffaufbereitung und Dieselpartikelfiltersensorik.

    Besorg dir erst mal den passenden Gewindeschneider zum nachschneiden.

    Eine neue kannst nicht einfach so verbauen.

    Wenn du Glück hast ist noch genug Fleisch da um nachzuschneiden

  • 13627811933 schraube

    13627811934 Dichtung 2x


    Musst aber das Gewinde am

    Krümmer etwas nachschneiden so wie die Schraube aussieht. Brauchst dafür aber einen gewindeschneider der die Späne nach außen trägt

  • 13627811933 schraube

    13627811934 Dichtung 2x


    Musst aber das Gewinde am

    Krümmer etwas nachschneiden so wie die Schraube aussieht. Brauchst dafür aber einen gewindeschneider der die Späne nach außen trägt

    M12x1,5 Sacklochgewindebohrer :)

  • danke jungs für die schnelle antwort, bekomme die schraube morgen noch

    hoffe ich finde so ein sacklochgewinde bohrer ist das was spezielles? also im normalen baumarkt gibt es sowas?

  • Kriegst du im Standard Baumarkt nicht.

    Das ist nen Gewindebohrer der die Späne nach außen fördert und nicht nach innen wie nen normaler.

    Späne im Krümmer findet der Lader nicht geil.

  • Wenn der Kontrolldruck weiterhin so bleibt wie bisher, dann würde ich mir hier nicht wirklich Gedanken dazu machen...

    ...aber für mich war es auch die perfekte Ausrede einen 130i zu kaufen8)