Sofort Reparatur ist bei sowas eine Dachlatte. Dann Teile beschaffen und ordentlich reparieren

Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
Sofort Reparatur ist bei sowas eine Dachlatte. Dann Teile beschaffen und ordentlich reparieren
Fenster ist soweit angeklebt. Das geht nicht mehr auf. Nur kann man von Valeo die Schienen nehmen oder ist das nix?
-
Hast du denn geschaut was genau kaputt ist?
Mit Valeo hätte ich persönlich keine Probleme
-
Noch nicht aber ich geh schwer davon aus, dass der Kunststoffhalter gebrochen ist... Motor läuft soweit... zerlegt wird mal morgen
-
hab hinten links den Valeo Heber verbaut nachdem sich das Kabel um die Rolle gewickelt hat und aus der Halterung gerissen ist
funktion soweit OK
einzig das Komfortschliessen kann ich irgendwie nicht mehr anlernen
egal ob ich das vorne oder am Schalter in der Tür mache - das Fernster schließt und geht dann wieder 5cm auf
Muss mal sehen ob ich da mit der Ausrichtung der Mechanik etwas falsch gemacht hab das das auslöst - auch wenn die Motorlast akustisch gleich bleibt von ganz unten bis ganz oben
-
hab hinten links den Valeo Heber verbaut nachdem sich das Kabel um die Rolle gewickelt hat und aus der Halterung gerissen ist
funktion soweit OK
einzig das Komfortschliessen kann ich irgendwie nicht mehr anlernen
egal ob ich das vorne oder am Schalter in der Tür mache - das Fernster schließt und geht dann wieder 5cm auf
Muss mal sehen ob ich da mit der Ausrichtung der Mechanik etwas falsch gemacht hab das das auslöst - auch wenn die Motorlast akustisch gleich bleibt von ganz unten bis ganz oben
Per Software Anlernen
-
Moinsen,
motoröl wechsel beim 325 D mit Ölfilter etc & Raumfilter
Sollte Max wie viel kosten?
Gruß
-
Ölwechsel hat mein Händler mir am Donnerstag für 378€ und Microfilter für 170€ angeboten.
Ich bin mir dem Ersparten für 4 Personen essen gegangen
-
Also bin ich mit allem für 350 gut weg gekommen?
-
aua
Kauf dir lieber Auffahrrampen beim Toom für 60 Euro, Ölfilter und Öl für zusammen nochmal 60 und investier eine halbe Stunde deiner Zeit .
Das finde ich echt einen unglaublichen Preis, aber so wie es ausschaut wohl eher normal