Der "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
-
-
ich nutze immer den der dabei ist, hatte da noch nie Probleme.
Ventildeckel hab ich da noch nie abmontiert.
Es gibt 2 Längen Abschlepphaken, der Lange ist etwas schlanker und passt besser, den wirst du wohl haben
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Beides 25NM soweit ich weiß.
Hab aber glaub noch nie nen Drehmomentschlüssel dafür verwendet...
25Nm, mehr ist auch gar nicht nötig.
-
ich nutze immer den der dabei ist, hatte da noch nie Probleme.
Ventildeckel hab ich da noch nie abmontiert.
Es gibt verschiedene Abschlepphaken. Der im ersten Bild ist bei meinen E8x/E9x dabei gewesen und damit hat es bei mir am N52 nicht gepasst. Die andere Version im zweiten Bild ist einfach schmaler und passt wunderbar.
-
Hallo. Kurze Frage zum N43 im 320i LCI; ich sehe im BMW Teilekatalog und auch auf Leebmann, dass der 320i N43 einen Kat nach dem Krümmer haben soll - in meinem Auto ist das aber nicht so, ich habe zwei parallele Kats. Ist das wegen LCI oder sind die heutigen Ersatzteile "optimiert" worden?
-
Im ETK ist nicht alles so dargestellt wie es in echt ist.
Im ETK wird auch beim n43 bei Hauptgruppe 11 beim ersten Bild wo der komplette Motor abgebildet ist, ein Bild vom n46 aufgeführt
-
Im ETK ist nicht alles so dargestellt wie es in echt ist.
Im ETK wird auch beim n43 bei Hauptgruppe 11 beim ersten Bild wo der komplette Motor abgebildet ist, ein Bild vom n46 aufgeführt
hm ok, wenn ich aber auf den gängigen Tauschbörsen suche kommen eben auch beide Varianten. Es gibt anscheinend wirklich beides. Kanns sein dass vor LCI 1 Kat war und danach 2?
-
Servus ist hier Jemand aktiv der mir gegen eine Spende eine BMW VIN prüfen kann? Bitte PN, danke.
-
hm ok, wenn ich aber auf den gängigen Tauschbörsen suche kommen eben auch beide Varianten. Es gibt anscheinend wirklich beides. Kanns sein dass vor LCI 1 Kat war und danach 2?
Glaub 18i und 20i war da unterschiedlich.
Habs nicht mehr genau im Kopf
-
Glaub 18i und 20i war da unterschiedlich.
Habs nicht mehr genau im Kopf
Du hast Recht. Ich habe grad rausgefunden, dass mein Wagen einen N43B20B hat und nicht N43B20A wie ich immer angenommen habe. Problem gelöst
Danke.