Welche Motorisierung fahrt ihr?

• Ich bin total neu hier und hab bisher lediglich einen Kaufvertrag... :weinen:

... hab trotzdem schon gevotet!

Viele Grüße
    Günter.
    BMW E90 335xi Handschalter, monacoblau, EZ 07/07
    mit Sternspeiche 193 M (Vredestein 225/255 - 45/40 ZR 18 Y)
    Winter: OZ 35 Anniversary mit Vredestein 225/40 R 18 W

• Zitat

Original von ikkeRR
    Ich bin total neu hier und hab bisher lediglich einen Kaufvertrag... :weinen:

... hab trotzdem schon gevotet!

Na das ist doch schon was, denn die Vorfreude kann nur von der Freude am Fahren übertroffen werden.

Göran

• Als ich im Frühjahr 2006 mit den Gedanken spielte mir erstmalig einen BMW zuzulegen, kam für mich aus Kostengründen nur der 320d in Frage.
    Nach dem Unfall im Dezember war ich dann froh, dass ich kurzfristig überhaupt wieder einen 320d bekam.

Jetzt könnte ich mir schon vorstellen, dass mein nächster (in 2-4 Jahren) ein 6 Zylinder sein wird.

Nächsten Donnerstag teste ich erstmal vom Mitbewerber :D den neuen C220d. Ich werde die 200 Freikilometer voll ausfahren und einen kurzen Bericht einstellen.

• Zitat

Original von neubi320d
    Nächsten Donnerstag teste ich erstmal vom Mitbewerber :D den neuen C220d. Ich werde die 200 Freikilometer voll ausfahren und einen kurzen Bericht einstellen.

Klingt interessant, bin gespannt was Du schreibst.

Göran

• Zitat

Original von Sascha320d
    2 Zylinder, 100PS und ein Otto Motor fehlen zum Totalen Glück =)

aber 100PS auf 2 Zylinder, 2Reifen und 160kg SIND das totale Glück!!! :D

• Zitat

Original von SmartieBlue
    Bei der Umfrage fühle ich mich als 320si Fahrer ja quasi diskriminiert ... ;)

Nicht doch.

Extra für Dich habe ich es nochmal geändert.

Göran