Gehen wir es mal in der Reihenfolge durch, wie es da steht:
VA:
- Nachlauf ok
- Sturz vorne nicht seitengleich
- Spur ok
- Spreizung perfekt (weiter unten)
HA:
- Sturz perfekt (seitengleich und im unteren Bereich des Zulässigen*)
- Spur perfekt
Der Rest auch.
Bleibt nur der Sturz vorne. Der sollte angeglichen werden, denn 1. müsste so
das Lenkrad leicht schief stehen (nach links bei Geradeausfahrt), 2. zieht er
mglw. bei losgelassenem Lenkrad auf perfekt ebener Straße von selbst leicht
nach rechts, und 3. werden sich deine Reifen auch ein wenig ungleich ab.
Diese Reifen hast du ja mglw. zwischenzeitlich erneuert (die Profiltiefe war
schon damals mehr als grenzwertig), und wer will sich denn seine neuen Reifen
schief abfahren?
* weil die Daten des Standardfahrwerks zugrunde liegen