Zum Verschleiss: Ich bin jetzt 2 Jahre mit folgenden Einstellungen gefahren:
Sturz VA: -1°05'
Sturz HA: -1°55'
Gesamtspur hinten: 0°15'
" " vorne: 0°17'
Damit fuhren sich die vorderen Reifen aussen mehr ab (aber kaum der Rede wert) und die hinteren waren innen massiv schneller zerstört, wenn innen das Gewebe bereits rausgeschaut hat, hatte ich außen gerade die Abfahrgrenze erreicht. Da ich mit dem Radsatz aber auch öfters driften war (aber meist auf nassem Asphalt) ist klar, das die innen mehr runter sind bei dem Sturz. Radsatz war ein RFT Radsatz mit Bridgestone RE050A. Fahren hat Spaß gemacht, Auto lag sehr gut.
Jetzt hab ich wie gesagt ziemlich symmetrische Werte ca. -1°30 Sturz an allen 4 Rädern und ca. 0°15' an Gesamtspur. Zudem fahre ich jetzt 19" NON RFT. Ich kann noch nichts zum Verschleiß sagen, denke da werde ich erst nächstes Jahr eine Aussage treffen können, da der 335i nun nicht mehr mein KM-Fresser ist sondern nur noch rausgeholt wird, wenn ich "Lust" auf "Fahren" habe.