Dabei hat man mir schön das Gewinde der Exzenterschraube oder der dazugehörigen Mutter am linken Spurlenker versaut (siehe Bild von Kontermutter)
Meines Erachtens grob fahrlässig. Kontermuttern sind keine Technik des 21. Jahrhunderts. Dabei versucht man, genug Reibung im Gewinde aufzubauen, damit sich die Mutter dadurch nicht mehr drehen kann.
Die übliche Befestigung basiert auf einer Spannung in der Schraube - die wird quasi gedehnt und zieht damit alles über ihre Vorspannung zusammen. Das funktioniert hier nicht.
Ich vermute, dass die Mutter rund ist. Wissen kann man das nicht, aber das wäre der häufigere Fall. Trotzdem würde ich auch die Schraube ersetzen. Die kann man nach hinten (also... in Fahrtrichtung) rausziehen. Notfalls mit einem kleinen Hammer nachhelfen. Wenn du dir die Stellung der Exzenterschreibe mit einem dünnen (!) Stift markierst, kommst du annähernd auf die zuvor eingestellten Spurwerte. Das sollte normal exakt genug sein, der Sturz ist hinten wichtiger. Eine neue Einstellung ist natürlich besser. Probier' einfach mal aus, wie sie das Auto fährt.
Und nein, die Schrauben sind nicht zu schwach oder so, das ist eine M12 in 10.9 Güte. Wer die mal eben so rund dreht, ist nicht nur ziemlich kräftig, sondern auch noch erstaunlich dämlich. Wegen Berufserfahrung auf einen Drehmomentschlüssel verzichten und dann so eine Schraube ruinieren - was blöderes habe ich lange nicht gehört.
Eigentlich sollte die Werkstatt das ersetzen (die Schraube kostet nur ein paar Euro), aber ich rate zu einen Wechsel der Werkstatt. Diesen Haufen würde ich notfalls mit Gewalt von meinem Auto fernhalten.