Zitatwie bereits korrekt von danbir angemerkt, erscheint demnächst auch eine variante die dem original entspricht.
...die wir dann natürlich nochmal kaufen dürfen!
Zitatwie bereits korrekt von danbir angemerkt, erscheint demnächst auch eine variante die dem original entspricht.
kann man bestimmt updaten lassen
oh, das wollte ich aber auch so haben, links video und rechts die pdc anzeige ;
hab auch so verstanden, dass es bereits so funktionieren wird, halt nur ohne Hilfslinien... egal dann warte ich noch auf das Update
Alles anzeigenZitat von »MALIBOO«
Zitat
wie bereits korrekt von danbir angemerkt, erscheint demnächst auch eine variante die dem original entspricht.
kann man bestimmt updaten lassen
Das wäre interessant zu wissen, ob/wie das funktioniert.
Das wäre interessant zu wissen, ob/wie das funktioniert.
schreibt doch
approximate immer wieder :" jederzeit updatebar, aber ich benötige die Steuergeräte wieder"
deswegen wird er bestimmt i-wann schreiben: umrüstbar, wer interesse hat....
Ich warte dann noch mit dem Einbau so lange, bis das Update verfügbar ist.
Uff!
Heute vier Stunden mit meiner Touring Heckklappe gekämpft. Die Kamera ist drinn und das Kabel ist im Innenraum. Morgen folgt die Verkabelung von hinten nach vorne und das codieren...
Boah bin ich gespannt
PS.: Hab' da noch ne Frage. Ist es richtig, das Schwarz-Blau bzw. Schwarz-Violet die Kabelfarben der Rückfahrscheinwerfer beim e91 LCI sind?
Viele Grüße
Marvin
ZitatIst es richtig, das Schwarz-Blau bzw. Schwarz-Violet die Kabelfarben der Rückfahrscheinwerfer beim e91 LCI sind?
Bei meinem E93 LCI war es auch blau/schwarz
blau/schwarz oder schwarz/blau?
ZitatMALIBOO: und da kommst du wie drauf?
jedes modul ist im einschaltverhalten änderbar! - dazu benötige ich es aber.
approximate
Du mußt zugeben, das es sehr umständlich ist das Modul jedesmal wieder auszubauen! Von der Wartezeit bis es wieder zurück kommt zu schweigen....
Eine Lösung per Update-SW und OBD wäre wünschenswert gewesen. Alternativ per USB am Modul....Ich weiß, ich bin anspruchsvoll....aber jedesmal ausbauen
P.S.
Gibt's beim Zitieren einen Trick? Bei mir will's einfach nicht klappen