Hallo , mein BC zeigt Durchschnittsverbrauch 1,2l . Das ist doch nicht normal. An was ligt es?
Das ist normal. Du hast einen VW und es wurde auch die Verbrauchsanzeige manipuliert
Hallo , mein BC zeigt Durchschnittsverbrauch 1,2l . Das ist doch nicht normal. An was ligt es?
Das ist normal. Du hast einen VW und es wurde auch die Verbrauchsanzeige manipuliert
ZitatHallo , mein BC zeigt Durchschnittsverbrauch 1,2l . Das ist doch nicht normal. An was ligt es?
Hast du in letzter Zeit im Service Menü rum gespielt? Da gibt es einen Faktor, der den Verbrauch im bc korrigiert. Eventuell Musst du diesen nun anpassen
Hast du in letzter Zeit im Service Menü rum gespielt? Da gibt es einen Faktor, der den Verbrauch im bc korrigiert. Eventuell Musst du diesen nun anpassen
Sorry .Ich habe neues Thema aufgemacht. Ich dachte hier wird keine meine Nachrit sehen
E90 LCI
184ps 380nm
Schaltgetriebe
Autobahn. 100-130 kmh Reisegeschwindigkeit. 3.4 - 4.2
Landstraße. 0-100 kmh mix. 4.0 - 5.5
Stadt. Max. 10km strecke. 0-60kmh. 5.4 - 6.1
Im Durchschnitt 4,4 Liter/100km
Bete Reichweite bei 100km/h Reisegeschwindigkeit:
>1600 km, bc hatte noch 150 km prognostiziert bis der Tank leer ist.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, es gibt bisher keine Defekte. Auto ist 5,5 Jahre jung.
Sorry .Ich habe neues Thema aufgemacht. Ich dachte hier wird keine meine Nachrit sehen
Hier gehts weiter. Brauchen keinen neuen extra Thread mit quasi demsemben Namen...
Hier wird gezeigt, wie man ins Geheimmenue kommt und ab Punkt 20 wird der Korrekturfaktor für den Verbrauch eingestellt
335D mit 18" 40% Stadt, 30% BAB 130 - 150 km/h und 30%Landstraße
Im schnitt 7,7L
Hallo, habe seit kurzem einen e90 318i Limousine mit 143 PS, facelift 11/2008, mit eingebautem Navi und Automatik und komme in der Stadt auf einen Verbrauch von rund 11L. Klima ist in 30% der Fälle eingeschaltet, Display vom Navi ist immer an.
Ist der Verbrauch normal? Hat jemand auch einen mit Automatik und kann von seinem Verbrauch berichten? Autobahn bin ich in den 2 Wochen noch nicht/kaum gefahren.
Ich würde eher sagen, dass du mit 11L in der Stadt + Automatik echt gut bedient bist. Könnte auch 0,5 oder 1L mehr sein.
Der von dir genannte Verbrauch ist vollkommen i.O.
50% AB 100-140 KMH 50% Stadt weniger Ampeln aber oft Stau. Navi immer an Musik (Anlage Subwoofer etc) meist über 50% am laufen. Standlicht meist am Tag. Bin damit wirklich zufrieden für den 320i Schalter
[Blockierte Grafik: http://images.spritmonitor.de/652945.png]
335i N54 mit 365 PS, überwiegend Landstraßenbetrieb, errechneter Verbrauch 10,4 Liter