• Balyoz

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Ich würde auf keinen Fall einen 20i kaufen ohne den Motor mal ausgiebig gefahren zu sein!
    Wenn du derzeit nen 2.0tdi fährst, wirst du dich wundern wie "lahmarschig" dir der vorkommen wird :D

Ähm ist der den so träge ?
    Im Gegensatz zu meinem 2.0l tdi hat doch der 320i 10 ps mehr

Ich guck schon nach 318i weil ich net unbedingt 150 ps brauche 8|

• Am Anfang zieht ein Diesel eigentlich immer besser als ein Benziner. Nur oben rum wird es beim Diesel mau.

• Ähm ist der den so träge ?
    Im Gegensatz zu meinem 2.0l tdi hat doch der 320i 10 ps mehr

Nicht Birnen und Äpfel miteinander vergleichen. Beim Sauger erfolgt die Leistungs- und Drehmomententfaltung kontinuierlich, beim Turbodiesel eher schlagartig, sobald der Turbo einsetzt. Daher kann es einem subjektiv so vorkommen, dass der Turbo mehr Dampf entwickelt, obwohl es von den nackten Zahen eben nicht so ist - und damit meine ich nicht die maximalen Pferdestärken ;)

Aber wie so oft hilft nur eines: Probefahrt ;)

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Weil der Kollege Benny schrieb "lahmarschig" hat mich des a bissl gewundert

momentan ist die grundlegende Frage : 318 oder 320i

für mich muss es finanziell tragbar sein ...Unterhalt,Reparaturen usw

• Weil der Kollege Benny schrieb "lahmarschig" hat mich des a bissl gewundert

Ja eben, ein anderer hat das behauptet. Fahr Probe, nur dann kannst du dir ein eigenes BIld machen ;)

momentan ist die grundlegende Frage : 318 oder 320i

auch wenn ich dir damit auf die Nerven gehe, aber es nutzt ja nix: Probe fahren!
    Ich persönlich würde zum 20i tendieren, wenn sonstige Aussattung auch passt. Aber besser einen gut ausgestatteten 18 als einen nackten 20. Soo gravierend sind die Unterschiede nicht zwischen den beiden, zumindest leistungsmäßig. Unterhalt weiß ich nicht

für mich muss es finanziell tragbar sein ...Unterhalt,Reparaturen usw

Das ist sehr individuell und das kannst auch nur du persönlich beurteilen

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Leute ich muss wieder diesen alten Beitrag von mir nach oben holen
    Aktuell suche ich immernoch ein Auto da ich mir in der zwischenzeit so viele Gedanken gemacht habe und ich schlussendlich mich nicht entscheiden konnte was ich für ein Wagen überhaupt will
    Am Anfang wo ich den Thread eröffnet hatte war es ein 3er BMW...danach haben meine Augen nach Südkorea geschielt u.a. KIA Sportage und Schwestermodell Hyundai Tucson...die französiche und japanische Fraktion kam mir nie in den Sinn...
    Mein Vater meint immer deutsch Auto gut Auto ^^Nunja ein Besuch bei Ford habe ich auch gemacht und mir den Kuga angeguckt ...vor einigen Tagen kam mir der VW Tiguan in den Sinn...da ist vllt preislich am meisten zu holen... kam gerade von dort
    Letzten Freitag war ich bei BMW und habe mich erstmal in einen 1er reingesetzt zu klein für mein Astralkörper... X1 angeguckt reingesetzt ,passt aber mit 26-27k € zu teuer für mich
    Und gerade ebend beim stöbern das
    http://www.carpresenter.de/bmw…_2180762.htm?fzid=2180762

Ich habe mich in diese Bilder verliebt...was sagt ihr

• Naja die Innenfarbe - besonders die vom Lenkrad - wäre da nicht mein Geschmack. Ansonsten hübsch.

• das interieur muss man mogen
    mit dem motor klar kommen
    aber was mich am meisten stören würde, das fehlende xenon.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY