hab mir die Ap schon mal gezogen
Könnte man Dcan Kabel + OTG ans Handy verbinden oder braucht man diesen ELM327 1,5 o. 2,1 mit der geänderten Software ?
Gruß
hab mir die Ap schon mal gezogen
Könnte man Dcan Kabel + OTG ans Handy verbinden oder braucht man diesen ELM327 1,5 o. 2,1 mit der geänderten Software ?
Gruß
du installierst eine app ohne die beschreibung zu lesen?
mahxds:
.prg-Dateien sind Steuergeräte-Beschreibungsdateien (SGBD)
ah Ok dann ist es wohl wie du sagt das es bald weg ist
Habe gerade probiert ob man die AGR-Rate damit ändern kann.
Hab es in der kurzen Zeit nicht geschafft, glaube aber, dass es geht. Job ist vorhanden und Werte können eingegeben und gelesen werden. Kann sie nur noch nicht richtig interpretieren.
Ich habs mir auch mal auf dem Telefon installiert für einen ersten Test.
Je nachdem was da rauskommt, werde ich es für einen ausführlichen Test mal auf mein Autotab machen.
Habe heute nochmal probiert die AGR zu ändern.
Habe die PRG gewählt (d71N47c0) und dann in der App "ABGLEICH_LESEN" mit dem Argument "AGR" (ohne Anführungszeichen).
Ausgespuckt wurde mit dann:
Das passt, da ich die Werte bei mir bereits mit T**l32 geändert habe.
Dann bin ich auf "ABGLEICH_VERSTELLEN" und habe das Argument eingegeben um den Wert auf 0,5 zu ändern.
Meldung OKAY kam. Aber dann bei ABGLEICH_LESEN waren beide Werte 0. Es wurde somit was geänert, aber auf 0 und nicht 0.5
Ich habe dann noch versucht mit "ABGLEICH_PROG" die Werte anzupassen .... ging aber auch nicht.
Gehen tut es also aber wie bekommt man den Wert geändert.
evtl. mal mit 0.5 statt 0,5 probieren.
evtl. mal mit 0.5 statt 0,5 probieren.
Lt. Screenshot hat er das doch!?
Was für ein Screenshot? Ich seh da nur händisch eingefügte Codezeilen
Viele Programme tun sich mit . und , schwer, daher einfach beide Varianten ausprobieren.