Aus meiner Erfahrung nun heraus ist ein "interner Fehler" nichts gutes
4586 - DDE-Steuergerät intern
- MetalJackb3
- Geschlossen
-
-
Da hat jemand an der DDE Software rumgepfuscht.
-
Dann bedanke ich mich mal für die vielen Antworten.
Und werde einen Fachmann aufsuchen der die Software überprüft. -
am besten du suchst einen codierer auf, der dir die standard software aufspielt.
-
Oder einfach zu einem Codierer oder BMW dde Flashen lassen
grüße -
Hallo Leute
Ich besitzte einen BMW E91 320d Baujahr 2011 mit 184ps.
Ich habe in letzter Zeit einen Fehler der spotan auftritt.
Der Fehler heißt fahrerwunschmoment pegel groesser als 1 auf stufe 2 und verursacht einen Leistungsverlust.
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Schon mal herzlichen Dank.
Hat sich daraus etwas ergeben? Wie hast du das ganze gelöst?
Also guten morgen erstmal..
Ich habe mir vor ein paar Wochen einen E90 320d mit 184 PS gekauft.
Ich hatte von Anfang an im Gefühl, dass das Auto eine Leistungssteigerung hat (Er geht besser als mein 525d F10), jedoch konnte der Verkäufer nichts dazu sagen..
Ich selbst weiß nicht, ob das Auto eine Leistungssteigerung hat und wenn ja, habe ich keine Ahnung was dran gemacht wurde...Jedenfalls spüre ich seit paar Tagen einen leichten Leistungsverlust...Also Carly Adapter dran und siehe da:
004586 Fahrerwunschmoment Pegel groesser als 1 auf Stufe 2
Ich habe den Fehler gelöscht, jedoch kommt er immer wieder...
Hat jemand Tipps für mich? Kennt jemand oder kommt jemand aus den Raum Mannheim und Umkreis 50 km und kann mir helfen?
Ich bin für jeden Tipp dankbar...
Danke im Voraus
-
Bei Wald und Wiesen-Tuning-Software entstehen Fahrerwunschmoment Fehler welche in der DDE gespeichert werden.
-
Sorry aber was soll das bedeuten? Wald und Wiesen Tuning ?
-
Heißt so viel wie "schlechtes Tuning".
-
Motorfehler FahrerwunschmomentpegelAlso guten morgen erstmal.. Ich habe mir vor ein paar Wochen einen E90 320d mit 184 PS gekauft. Ich hatte von Anfang an im Gefühl, dass das Auto eine Leist…www.motor-talk.de
Das nächste Indiz für schlecht abgestimmte Motorsoftware ist eine zu hohe Abgastemperatur.
So manch einer will das vielleicht auch einfach nicht verstehen.