hab eine Frage an alle Profis hab das AGR Ventil in der Hand muss sich innen die Membran leicht bewegen lassen oder muss sie fest sein(kann man die membran mit den finger zurück drücken?)
Motor läuft unrund
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Die Seite leitet mich auf irgendeine dubiose Preisausschreiben Seite um. So wird das nix.
hab eine Frage an alle Profis hab das AGR Ventil in der Hand muss sich innen die Membran leicht bewegen lassen oder muss sie fest sein(kann man die membran mit den finger zurück drücken?)
Also, das habe ich nicht versucht, aber von Hand ist das Ding schon schwergängig. -
meins bewegt sich kein milimeter ist fest. komplett schwarz und verkolt bekomm es nicht mehr sauber
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Leg das mal für ein paar Tage in Benzin ein, dann geht auch alles ab.
Gesendet mit meinem Nokia 3310
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Bremsenreiniger soll auch gut funktionieren, aber natürlich nur wenn das Ding ausgebaut ist. Kannst du mal ein Foto von deinem AGR machen?
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ist defekt hab neues gekauft für 75€ von pierburg
könnte das alte nicht mal mit dem hammer bewegen die membran hab mit hammer drauf geschlagen ist bombenfest.
defektes agr ventil fehlerspeicher zeigt nix
defektes lmm fehlerspeicher zeigt kein fehler aber soll und ist werte sind falsch. -
Ein neues AGR für 75?
Privat gekauft?Gesendet mit meinem Nokia 3310
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knoll mit prozente ovp ist 94€ mit prozente 75€
bei ebay gibs die für 84€ schon von händler von pierburg
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Haalo zusammen,
bin am Ende mit meinen e90 läuft immer noch unrund, ab 80km/h bis 120km/h hort man ein brummen im Innenraum lauft er im Notlauf? Fehlerspeicher leer.
Ansaugbrücke gereingt
Glühkerzen getauscht
Glühkerzensteuergerät getauscht
Luftmassenmesser getauscht und Angelernt
AGR Ventil getauscht
Thermostate gewechselt beide.Ladedruck soll und ist wert stimmt
DPF Abgasdruck im leerlauf 10mbar
Aschebeladung 25g Rußmasse 20gIch weis nicht mehr weiter hat auch eine Anfahr schwäche das Fahrzeug braucht länger zum beschleinigen bis 60Km/h ab 80km/h hort man ein brummen im Innenraum. Früher lief das Fahrzeug gut was kann es denn sein.
Fahrzeug hat erst 122t km drauf? -
Notlauf würde bedeuten, dass dein Wagen aber eine Geschwindigkeit die Leistung drosselt.
Passiert das denn? Oder hast du allgemein einen Leistungsverlust?
Hast du das jetzt immer?Kann es vielleicht sein, dass dein Turbo hin ist?