Alles anzeigenIrrtum.
https://www.leebmann24.de/bmw-…91&og=01&hg=18&bt=18_0635
Und jetzt, Schätzchen? Der hatte sogar nur EU3
Dafür leben aber noch ne ganze Menge von den Dingern. Die sind beileibe nicht alle gestorben.
Das bei absolut jedem Auto so, nicht nur beim M47. Solange man den DPF aber nicht voll fährt, passt der Gegendruck. Du kannst ja auch an der sonstigen Abgasanlage feilen.
Das nennt man Neuentwicklung. Ging dem N47 nicht anders, der neue heißt jetzt B47
Das ist sogar Baureihen passiert, die keine solchen Probleme mit dem Turbolader hatten. Es muss also noch andere Gründe geben? NICHT DOCH!! Das versaut ja die Theorie!
Achso. Dann war das Zitat wohl von mir...? Moment, ich zitiere:
Keine Ursache, ich frische dein Gedächnis gerne auf.
Auch wenn das ein Hinweis auf den problematischen Turbolader wäre, ist es doch Blödsinn, da das ist ein komplett neu entwickelter Motor ist. Der N57 hat ja auch nicht den Turbo vom M57 übernommen, obwohl der keinerlei Probleme mit dem DPF hatte.
Der Turbolader im M47 war schon vom Ansprechverhalten so besch....eiden, dass ich mich damals gegen das Ding entschieden hatte. Auch daran hat der DPF natürlich immer seinen Anteil, aber das ist beim M57 ja nicht anders... trotzdem geht's da.
Ja, irgendwie... aber auch das kann man lernen
Weißt Du was der große Unterschied zwischen uns beiden ist, ich schreibe hier aus EIGENER ERFAHRUNG, Du nur vom Hörensagen & lesen
Zum Zitieren: Ich kann zitieren nur zu dem Moment hat es einfach nicht funktioniert