Sehr schönes Volant Wenn ich die Paddels sehe hätt ich irgendwie mittlerweilen auch gern nen Automaten

E90 325dA --- BMW M763 | M-Paket [LCI] Retrofit | M3 Spiegel | Wagner Evo1 LLK | CIC Retrofit | xHP | F30 M-Performance Bremsanlage
-
-
Ich nutze meine seit XHP kaum noch.
-
Ich nutze die Wippen auch wenig bis kaum um wirklich manuell zu schalten. Mir ging es mehr darum das Getriebe zu "korrigieren" wenn es mal berghoch nicht hochschaltet obwohl es das schon könnte. Über den Schalthebel war mir das immer zu nervig da er ja erst auf S springt und meistens dann noch einen Gang zurück geht.
-
-
Alles anzeigen
An welchem Grenzzaun treibst du dich denn rum?
-
Militärisches Sperrgebiet um genau zu sein
Erbeskopf war des...
-
Hattest du eigtl den ACC nachgerüstet?Wollte mich jetzt nicht unbedingt durch 29 Seiten kämpfen
-
Militärisches Sperrgebiet um genau zu sein
Erbeskopf war des...
Ja, die Wilden im Hinterwald muss man im Zaum halten
Schwarzwald sah aus der Entfernung heute toll aus, aber die Horden der Schlittenfahrer konnte man aus 50km fast mit bloßem Auge erkennen. Kein Lift läuft, aber Full house
Der Benchmark hier, die Kalmit, leider nur gaanz oben etwas weiß. Kommt noch
-
Hattest du eigtl den ACC nachgerüstet?Wollte mich jetzt nicht unbedingt durch 29 Seiten kämpfen
Ne habe ich (noch) nicht. Bin mir noch nicht sicher ob ich damit glücklich werde weil afaik geht dann der Tempomat "nur" noch bis 180km/h. Wenn überhaupt warte ich eh bis mein Verwerter des Vertrauens mal einen da hat wo ich mir das selber alles ausbauen kann.Jetzt rüste ich erst Mal Keyless nach und dann die Bremse. Danach schau ich weiter...
Ja, die Wilden im Hinterwald muss man im Zaum halten
Schwarzwald sah aus der Entfernung heute toll aus, aber die Horden der Schlittenfahrer konnte man aus 50km fast mit bloßem Auge erkennen. Kein Lift läuft, aber Full houseDer Benchmark hier, die Kalmit, leider nur gaanz oben etwas weiß. Kommt noch
Jaja
Uns war gestern langweilig und da wollten wir mal schauen wo wir Schnee finden und Erbeskopf ist halt das höchste was so in der Nähe war
-
Da bei uns im WW aus dem Schnee doch nur Regen wurde, sind wir heute auch mal hoch zum Ring
.. Da war echt schon gut weiß^^