Ich schneide in die Platten 2 Gewinde dann kann ich die mit 2 Schrauben lösen wie bei einem Abzieher

Mein Wasserblaues Cab
-
-
Ich musste kurz überlegen, was dieser Kommentar sollte, bis ich darauf kam, das er auf die Polizeikontrolle bezogen war. Hoffe ich doch stark...
Klar! Darum ging's doch
SOKO Autoposer, oder wie sich nennen...
-
OKO Autoposer, oder wie sich nennen...
Die 150 PS Gang
-
Die 150 PS Gang
Mannheimer Abteilung die Regelmäßig an Verschiedenen Punkten kontrolliert, ja
Wenn man aber sieht was in der Innenstadt oder zwischen Benz und Lu los ist, wundert es nicht das man sie öfter mal am Hintern hat.
Ich schneide in die Platten 2 Gewinde dann kann ich die mit 2 Schrauben lösen wie bei einem Abzieher
Erlischt dann nicht eigtl die Zulassung der Teile laut Gutachten blah?Dachte eigtl, dass der Bürokratenverein da recht streng ist.
Müsste man natürlich auch erstmal sehen.Das sind dann wieder so sachen, die ich als Schlosser auch machen würde, wenn ich merke das der Hersteller pfusch Fabriziert hat.Auch wenn es dazu verschiedene Meinungen gibt, säubere ich die Anlageflächen der Felgen, und sprühe sie dann dünn mit Kupferpaste ein.Weis nicht ob das ganze bei Spurplatten auch hilft, aber beim lösen der Felgen hilft das ziemlich gut.
Meine Nexen Reifen haben sich inzwischen diversen Situationen unterziehen dürfen, und ich bin wieder sehr Zufrieden mit der Marke.Mal schauen wie sie in Sachen verschleiß abschneiden.
Nächster Punkt ist jetzt die Umrüstung der Soundanlage auf das Eton Set mit Spiegeldreiecken.
-
Diese Woche hat das Eton B100T Lautsprecher System in meinem Cab einzug gehalten.
Bei der Gelegenheit hab ich gleich noch die Spiegeldreiecke (Hochtöner - TN 51337184197/98) in den Türen Nachgerüstet.Dichtung innen hab ich von den alten Abdeckungen übernommen.Morgen baue ich das zweite Set im hinteren Bereich ein.Wäre die Blende nicht so teuer, würde ich evtl den Center Speaker Nachrüsten.
Sound ist Top, auch wenn es keine High End Lösung ist, aber es bringt deutliche besserung in sachen Sound.Evtl wird dann auch der Zentralbass links und rechts ersetzt.
-
Nächstes Projekt : Außenspiegel mit Anklappfunktion/Abblendend.
Was noch nicht sicher ist und auch kein muss ist : Aerodynamikpaket.Wurde mir über den Freundeskreis ziemlich günstig in Wagenfarbe angeboten.
Wegen einem Corona fall in seiner Familie konnte aber noch keine Besichtigung des Zustands gemacht werden, Bilder reichen mir da nicht aus. -
Aerodynamik-Paket meint M-Aerodynamik oder Aero (das ohne Seitenschweller mit dem Gitterheck)? Denn das Letztere passt doch beim LCI nicht, oder?
-
Aerodynamik = mit schweller
Leebmann, fin eingeben, Ersatzteilsuche unter Fahrzeugausstattung und nachrüstung findet man das Paket. Ist aber ohnehin nicht mehr lieferbar. -
Heute sind die Außenspiegel mit Anklappfunktion samt Schalter angekommen.
Verbauen / Codieren werd ich sie dann am Wochenende.Als nächstes wird das Getriebeöl gewechselt.OEM Öl samt Schrauben und Spritze sind schon unterwegs
-
Sooooo
Heute war es dann soweit, via Teamviewer kam der codierer zu Besuch und hat folgendes codiert :Spiegel Anklappen per Schalter, außenspiegel abblendend, Temperaturwarnung deaktiviert (nervige Pieperei bei Kälte, ich weiß das kalt ist, deswegen Winterreifen
), Komfortschließen in Verbindung mit Spiegelanklappen mit Fernbedienung.
Und hier nun das Ergebnis :
Und weil nächste Woche Weihnachten ist, gibt's frisches getriebeöl