Ich fahr auch nicht wie Tante Emma, und hab nen Verbrauch von :
Stadt : 7,9L/100km - habs sogar schon auf 7,4L geschafft, wo ich meine KM mal überdenke.
Überland : 5-6L/100km
Rechnerisch, nicht BC Betrügerisch
Ich fahr auch nicht wie Tante Emma, und hab nen Verbrauch von :
Stadt : 7,9L/100km - habs sogar schon auf 7,4L geschafft, wo ich meine KM mal überdenke.
Überland : 5-6L/100km
Rechnerisch, nicht BC Betrügerisch
Du fährst wie Tante Emma.
Um.mal wieder auf 6 Zylinder zurück zu kommen:
https://m.mobile.de/auto-inser…el/306839271.html?ref=srp
Wo ist da der Haken? Andere verlangen bei deutlich mehr Kilometer höhere Preise.
Einzig stutzig macht mich, Gesamt 78tkm und er ist alleine die letzten 2 Jahre 40tkm gefahren. Nur 38tkm in 9Jahren beim.Vorbesitzer?![]()
Finde den jetzt nicht besonders günstig
Ist eben ein 11 jahre alter n53 ohne großartige auststattung..
Für 15k würde ich keinen nahezu nackten E90 fahren. Das kosten ordentliche E93 mit N54 oder N55.
Für 15k würde ich keinen nahezu nackten E90 fahren. Das kosten ordentliche E93 mit N54 oder N55.
ordentliche e93 mit n55 nur mit sehr hoher laufleistung für 15k
zumindest in meiner umgebung
Du fährst wie Tante Emma.
Kommt vermutlich von jemandem, der Ampelrennen veranstaltet
Dh :
Nö. Aber immer wenn ich von solchen Verbrauchsangaben lese weiß ich wie derjenige fährt.
Ich kann das auch, E93 N54 mit 9 Litern bewegen geht. Kann man aber halt gleich mit dem Bus fahren, dafür kauft man sich nicht so ein Auto Tante Emma!
Um.mal wieder auf 6 Zylinder zurück zu kommen:
https://m.mobile.de/auto-inser…el/306839271.html?ref=srp
Wo ist da der Haken? Andere verlangen bei deutlich mehr Kilometer höhere Preise.
Einzig stutzig macht mich, Gesamt 78tkm und er ist alleine die letzten 2 Jahre 40tkm gefahren. Nur 38tkm in 9Jahren beim.Vorbesitzer?
Auch ein schöner Satz:
"Das Auto wurde hauptsächlich für den Weg zur Arbeit genutzt - 18km ein Weg, wurde also nicht als Kurzstreckenfahrzeug genutzt."
Ja, ist klar. 2 x 18 km x 225 Arbeitstage = 8100 Km im Jahr. Von angeblich 20000. Hauptsächliche Nutzung war dann mal nicht der Arbeitsweg.
Das passt alles nicht zusammen. Aber Rechnungen sind alle da, damit kann man sich das zumindest mal ansehen.
Stimmt, nachgerechnet hab ich nicht.
Bei uns in der Ecke liegen viele 330/335 um 15-18k. Dann aber laufleistungen um 150-200tkm. Und ansonsten nichts besonderes dran. Mit M-paket sind gleich nochmal 2-3k mehr, wenn überhaupt verfügbar.
Wobei ich zugegebener Weise nur nach Handschaltern suche.
Das ist der nächste in der Nähe der noch interessant wäre, aber 16k bei 165tkm und 11 Jahren:
Extrem wenig Kilometer, aber Null Ausstattung:
Ne optisch, bräuchte ich schon M-Paket, macht optisch nen riesen Unterschied.
Ich verzichte immer auf M-Paket und mache stattdessen Leistung