Bei mir hat’s ungefähr 30 Minuten gedauert. War auch sehr zufrieden.
Rückruf 0061830500
-
-
Moin,
hat wer eine Ahnung wie lange man noch Zeit hat die Aktion durchführen zu lassen?
Bzw. bekommt man einen zweiten Brief, falls man den ersten "ignoriert"? -
Hats noch Zeit
da kommen glaub ich noch 2 Briefe, aber dann legen sie dir das Auto still
-
Jup, den "letzten" (ich meine auch, es war der dritte) habe ich auch schon mal bekommen, wegen eines anderen Rückrufes
Da geben sie dir dann nochmal ein paar Wochen mit der Androhung, dass sie danach stilllegen. Aber solange du da keinen konkreten Termin genannt bekommen hast, mach dir keine Sorgen.
-
Meiner war Freitag auch dort. Wie lang es im Endeffekt gedauert hat weiß ich nicht, hatte das Auto dort stehen gelassen. Aufgeschrieben wurden 8 AW, kurzer Satz.
Die Batterie wurde nicht mal getrennt. Ist absolut stressfrei abgelaufen, da hatte ich anfangs irgendwie mehr Bammel. -
Bei mir ist auch alles einwandfrei gemacht, habe das Fahrzeug vor der Arbeit abgestellt und abends wieder abgeholt. Die Batterie war abgeklemmt, da der Tageskilometerzähler auf Null stand.
-
Hat jemand von der Reparatur ein Foto? Wüsste gerne, wie ordentlich das gemacht wird.
-
Hat jemand von der Reparatur ein Foto? Wüsste gerne, wie ordentlich das gemacht wird.
kommt drauf an wer es macht
-
kommt drauf an wer es macht
Das ist das Problem. Bei mir ist das auch noch nicht gemacht, da ich echt Bauschmerzen mit der hiesigen NL habe.
Die haben bisher noch fast nix anständig gemacht.
-
Kommt drauf an wer es macht
Vermutlich kein routinierter Elektroniker, der schon 100e Crimpverbindungen in entprechenden Querschnitten gemacht hat.
Generell wäre interessant wieviele der KFZ-Mechatroniker oder Meister überhaupt schonmal eine saubere Crimpverbindung in entsprechendem Querschnitt überhaupt mal gesehen haben.