Rückruf 0061830500

  • Bei mir hat’s ungefähr 30 Minuten gedauert. War auch sehr zufrieden.

    ""
  • Jup, den "letzten" (ich meine auch, es war der dritte) habe ich auch schon mal bekommen, wegen eines anderen Rückrufes :D Da geben sie dir dann nochmal ein paar Wochen mit der Androhung, dass sie danach stilllegen. Aber solange du da keinen konkreten Termin genannt bekommen hast, mach dir keine Sorgen.

  • Meiner war Freitag auch dort. Wie lang es im Endeffekt gedauert hat weiß ich nicht, hatte das Auto dort stehen gelassen. Aufgeschrieben wurden 8 AW, kurzer Satz.
    Die Batterie wurde nicht mal getrennt. Ist absolut stressfrei abgelaufen, da hatte ich anfangs irgendwie mehr Bammel.

  • Bei mir ist auch alles einwandfrei gemacht, habe das Fahrzeug vor der Arbeit abgestellt und abends wieder abgeholt. Die Batterie war abgeklemmt, da der Tageskilometerzähler auf Null stand.