Rückruf 0061830500

  • Habe mich nicht darum gekümmert, wurde aber vorletzte Woche von der BMW Werkstatt angerufen und ein Termin für die Nacharbeit vereinbart. Das Auto wurde um 9:00 Uhr abgeholt und um 12:00 Uhr stand es wieder vor meiner Tür. Es funktioniert also ohne eigenes Zutun.


    So einen tollen Service kenne ich aus meiner Zeit bei der NL nicht


  • Ich hatte beim Händler vor Ort nachgefragt - dort wurden diese drei Möglichkeiten auch erläutert.


    Allerdings sagte man auch, dass die langen Reparaturkabel im Rückstand sind. Sie hatten diese bisher noch nicht benötigt, falls aber doch, könnten sie den Wagen nicht wieder fertig machen. Immerhin gibts bei dieser Variante einen Mietwagen gratis.

  • Wurde auch nicht angeschrieben aber da mein Auto beim Bosch Service zur Repetitor war, wurde ich drauf aufmerksam gemacht.
    Montag hab ich einen Termin bei bmw.


    hab gelesen das irgend eine Aktion war mit der Batterie Leitung.
    Bei meinen 3er musste ich das Batterie Kabel bis zum Motorraum erneuern lassen weil es geschmort ist.
    Schaden 1500€

  • Hallo zusammen,


    jetzt mal eine Frage an diejenigen, die so eine Aktion hinter sich haben. Bei den aktuellen Temperaturen hätte ich keinen Bock auf Bus/Bahn, von einem Bekannten habe ich erfahren, dass er in dieser Rückrufaktion keinen Ersatzwagen bekommen hat. Wie war es bei euch? Kann der Kunde in dem Fall einen Ersatzwagen fordern, oder ist er wieder auf Gnade von BMW angewiesen?


    Gruß.

  • Fordern glaube ich eher nicht, BMW Bonn hat mir aber gleich einen angeboten.

  • Fordern glaube ich eher nicht, BMW Bonn hat mir aber gleich einen angeboten.

    Wenn ich einen Ersatzwagen bekommen würde, würde ich das sofort hier posten. Ich habe nämlich noch nie einen von BMW bekommen. Gehe aber jede Wette ein, dass auch diesmal keinen geben wird.