Rückruf 0061830500

• Auch wenn du es dir nicht vorstellen kannst-es gibt mehrere NL und BMW Händler zu denen ich niemals mehr ein Auto bringen würde. Herausgebrochene OBD Buchse, beim Scheibentausch nicht angebrachter Primer auf einer Seite, …

Kein Hörensagen, selbst erlebt.

• Ich rate dazu, je nach Werkstatt-Vertrauen die Abdeckung vorher abzubauen und zum Termin gar nicht mitzunehmen, dann kann man die Arbeit anschließend auch selbst ganz fix in Augenschein nehmen und dem Mechaniker ggf. die Ohren langziehen.

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Also ich bin enttäuscht von BMW, also von der Werkstatt, nicht vom Produkt als solches. Da fahre ich lieber zu ATU....

Mit neuen neuen Auto sind Sie nett und lesen gerne aus und gucken mal und geben Inspektion , da ist dann aber ja auch noch nix verbraucht oder kaputt ... Aber wenn das Auto älter ist können Sie im besten Fall nur ganze Baugruppen austauschen aber nicht suchen,finden, beheben ...

• Also ich habe vor dem Termin gefragt, ob ich die Abdeckung abbauen soll, da dadurch allen Zeit gespart wird. Da ich unsicher war, habe ich dort angerufen, und den Berater direkt gefragt. Er meinte, "sie würden das nicht gerne sehen, sie wollen das Auto im Original-Zustand haben", da sie die "Schraub-Skills der Besitzer" schlecht abschätzen können. Dazu noch wäre die Gewährleistung auf die Arbeit etwas "verwaschen", oder "irgendwo fehlt danach die Schraube" usw., so seine Wortwahl. Habe es dann drangelassen und fertig.

Aber das kann von der Filiale zur Faliale etwas variieren.

Und ich wurde auch gefragt ob noch was anderes gemacht werden soll. :)

• Wobei sie am Ende nichts machen können. Wenn ich es aus irgendeinem Grund geil finde, ohne die Abdeckung rum zu fahren, dann darf ich das doch. Sie haben trotzdem die Verpflichtung dem Rückruf nachzugehen.

• Wobei sie am Ende nichts machen können. Wenn ich es aus irgendeinem Grund geil finde, ohne die Abdeckung rum zu fahren, dann darf ich das doch. Sie haben trotzdem die Verpflichtung dem Rückruf nachzugehen.

Da würde ich auch gar nicht diskutieren. Das Ding wäre weg und fertig.

"Machen Sie Ihren Rückruf, ich schaue mir das danach an."

Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity.

• Ehrlich, was für eine Antwort hast du denn erwartet?