Abgasgeruch im Innenraum (N47 Motor)

• Guten Abend zusammen,

im Innenraum von meinem e90 riecht es tierisch nach Abgasen. Hab sogar das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich packe euch in den Anhang die Stelle wo es auf den Turbo tropft und dann verbrennt und nach innen zieht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

• Guten Abend zusammen,

im Innenraum von meinem e90 riecht es tierisch nach Abgasen. Hab sogar das Gefühl es wird immer schlimmer. Ich packe euch in den Anhang die Stelle wo es auf den Turbo tropft und dann verbrennt und nach innen zieht. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Abgase oder Leckage? Woher tropft es genau?

• Also eine Rückmeldung zum Thema. Abgas Geruch ist immer noch da aber ich denke das kommt von der Stelle wo Turbo und dpf zusammen sitzen. Im Sommer werde ich mich mal darum kümmern die Stelle Richtung abzudichten. Das Tropfen hat komischer aufgehört.

• Also eine Rückmeldung zum Thema. Abgas Geruch ist immer noch da aber ich denke das kommt von der Stelle wo Turbo und dpf zusammen sitzen. Im Sommer werde ich mich mal darum kümmern die Stelle Richtung abzudichten. Das Tropfen hat komischer aufgehört.

Unbedingt neue Dichtung, neue Schelle, und absolut korrekt zusammen bauen, ansonsten kann es sein, dass du die Arbeit 2 mal machst!

BMW 320d e91 Automat in Black, 8)
    Citroen Xantia X2 2.0HDI Activa, :dancing:
    Citroen Xantia X2 2.0HDI, :12:
    Citroen Xsara Picasso 2.0HDI, :thumbsup:
    Ford Focus MK1 1.4 (verkauft):lka:
    Suzuki SJ413 :nr1: