760NM hat Herr Marcel Meyer programmiert gehabt.

E93 330D Handschalter - Welches Kupplungsupgrade ?
-
-
Ganz schönes Brett für die Kupplung
-
mit langsamen Drehmomentaufbau gehen schon 800-850Nm bis sie rutscht.
-
Ganz schönes Brett für die Kupplung
Muss auch mit Verstand gefahren werden
-
Jep, da hast du vollkommen Recht, beginnt mMn schon bei geringeren Momenten. Stumpf draufhalten haut irgendwann nicht mehr hin
-
Pilot Lager ist im Schwungrad drin wenn es neu kommt.
Aluschrauben gibt es da keine
Schwungrad/Zweimassenschwungrad - LEEBMANN24
Die Nr. 2 hier meinst du, oder?
-
Ja
-
Servus Männer, folgendes, die Kupplung ist jetzt da - geordert von motointegratior - jetzt hab ich gerade beim Auspacken gesehen dass das scheinbar Retourenware ist. Könnt ihr prüfen ob alles soweit komplett ist? Die beiden Scheiben/Teile sind nicht verbunden sondern lose aber das sollte ja so passen (habe keine Erfahrung mit Kupplungstausch). Ausrücklager müsste wo sein? Vor allem auch das Thema mit dem 'Haltekreuz', ist das ggf. der Grund warum retourniert wurde?
Danke euch!
/E: glaube Post #36 auf Seite 4 beantwortet meine Frage, müsste so in Ordnung sein, kann das jmd. kurz bestätigen?
Ansonsten ggf. auch für euch interessant, ATP Autoteile hat derzeit eine interessante Aktion mit gestaffelten Rabatten je nach Bestellwert - in meinem Fall hat sich das Zweimassenschwungrad von 735 € (was eh bereits der Bestwert ist, in anderen Shops ist derzeit überall > 800 bis hin zu > 900 € fällig) quasi auf 655 € reduziert, in dem ich über "Füllartikel" 80 € Gutschein ab 750 € Bestellwert ziehen konnte - damit wird der Preis zumindest etwas erträglicher..
Glaube ab 1.000 € und mehr sind dann noch höhere Rabatte drin.
-
760NM hat Herr Marcel Meyer programmiert gehabt.
Mit DPF ?
-
Mit DPF ?
sorry für die späte Antwort. Nein, exklusiv DPF.