89€. In wie fern meinst du das mit der Verarbeitung??
Zum Test: es ist vorne schon wesentlich direkter. Aber die Straßen sind zur Zeit nass, konnte also noch nicht richtig testen.
Zum Test: es ist vorne schon wesentlich direkter. Aber die Straßen sind zur Zeit nass, konnte also noch nicht richtig testen.
Hhm, ich habe in meinem Scirocco eine Wiechers. Ohne Anpassungsarbeiten (Löcher auf Langloch umarbeiten), einen Steg abflexen(Ausgleichsbehälter), Pulverlack mit zwei deutlichen Lacknasen.
Von der Verarbeitung (Schweißnähte) sind die gleich.
Schweißnähte zum Beispiel. Aber natürlich ist das Faktor zwei zu einer Wiechers.
Überlege auch schon seit längerem eine zu verbauen. Könnte mal jemand bitte die Höhe von dem Luftfilter Deckel an seinem N54 messen ? Glaube nämlich das es daran an meinem scheitern wird
Hatte auch die Wiechers verbaut beim n55.
Platz war genug vorhanden
Wiechers geht einwandfrei. Die haben eine spezielle für N54.
Wiechers geht einwandfrei. Die haben eine spezielle für N54.
Bei mir baut der Kasten auf Höhe Öldeckel 4cm auf. Richtung spritzwand wird er bis Ende nochmals ca 7mm höher. Weiß nicht ob der 35i Deckel ebenfalls so hoch ist. Und wo die strebe genau über den Deckel verläuft
Denke leider auch,Robert
muss mal guggn was die M3 mittlerweile kosten würde.
Die vom 1M ist günstiger, ist aber nicht so stabil als die vom M3