Raildruck Probleme N57

• Ich denke, es spielt auch eine grosse Rolle, bei welcher Drehzahl das max. Drehmoment anliegt. Vermutlich schaut das Ganze

anders aus, wenn das max. Drehmomet bereits ab 1500 U/min anläge und nicht erst so ab 2600 ...

Toleranz ist nur ein anderes Wort für Feigheit :fail:

Einmal editiert, zuletzt von rico67at ()

• so früh kann man es gar nicht anliegen lassen.

Aber ja da würde es anders aussehen.

• Nein nicht ganz, ich kenn mich zwar etwas aus hab die Geräte dazu aber nicht :)
    Ich Arbeite viel mit LT Performance zusammen, ist ein guter Freund von mir und auch der Tuner meines Vertrauens :)

• Mit Lambda 0,9 kommst ja schon fast wieder in die Region, dass du anfängst mit Ruß zu kühlen :06-wbb4-biggrin:

Verstehe zwar den Sinn nicht, warum man so ein hohes Risiko eingeht den Motor zu schrotten, aber erstaunlich was mit Serienlader möglich ist. Hast du zufällig ein Diagramm? Wenn die max. Leistung bei 3580rpm anliegt, stelle ich mir das ziemlich strange vor. Bis wie weit drehst du?

• Ja genau 👌.

Ha, lustig, wie klein ist doch die Welt! Ich wohne nur ein paar Ortschaften weiter. Unweit von Neudörfl :) Vielleicht sieht man sich ja mal...

• Vielleicht kreuzen sich unsere Wege mal und man trifft sich auf ein Pivo oder einen Coffee ;)