"Freche 367 Euro...." - jetzt sind wir bei 440-460 Euro! Und nun? Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit den Teilen vom Hersteller?

Injektor N53B30
-
-
Von welchem Hersteller?
-
Von welchem Hersteller?
BMW selbst, also VDO bzw Continentalhab da was falsch verstanden, sorry! Einfach weitergehen
-
Naja, da liegen schon ca. 100-150€ Delta zwischen BMW und VDO... Pro Injektor! Sind das 100%ig die gleichen?
-
Naja, da liegen schon ca. 100-150€ Delta zwischen BMW und VDO... Pro Injektor! Sind das 100%ig die gleichen?
Wo schaust du?
-
"Freche 367 Euro...." - jetzt sind wir bei 440-460 Euro! Und nun? Hat mittlerweile jemand Erfahrungen mit den Teilen vom Hersteller?
Ich bekomme sie noch zu dem „frechen“ Preis
-
Die meisten die jetzt noch verkauft werden sind auch generalüberholte..
Meine die ich von Leebman gekauft hatte 6 stk. für ca. 1,8k waren alle generalüberholt.
-
Die meisten die jetzt noch verkauft werden sind auch generalüberholte..
Meine die ich von Leebman gekauft hatte 6 stk. für ca. 1,8k waren alle generalüberholt.
macht ja nichts, der Hersteller selber ist der einzige der diese überholen kann.
Sind genau so gut wie neue, da innen alles getauscht wird.
-
Die von Leebmann haben bei mir funktioniert Fahrzeug lief wieder, hab die Kiste aber schon bereits verkauft.. möchte gerne wieder dunkle haare haben deswegen.
-
Die von Leebmann haben bei mir funktioniert Fahrzeug lief wieder, hab die Kiste aber schon bereits verkauft.. möchte gerne wieder dunkle haare haben deswegen.
ist auch klar das die funktionieren, sind ja Originalteile.
Bessere Qualität kriegst nicht.