E92 335d Sound

• Hallo Leute,

Ich habe einen E92 335d und wollte euch fragen was ihr für Erfahrungen bezüglich Sound habt, kriegt man mehr Sound raus wenn man den Endschalldämpfer wechselt z.B. von FOX usw. oder bringt er gar nichts und wenn es andere Varianten gibt, welche wären möglich und legal?

Grüß Michael

• Mit DPF/legal ändert sich da nichts. Da du schon Doppelendrohr hast ist FOX o.Ä. in meinen Augen auch Quatsch.

• Sound aus einem Diesel? Gibt es nicht. Selbst wenn man alles macht was geht, klingt er wie ein Sprinter.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das ist mir ja klar, soll sich auch nicht wie ein 335i anhören er soll einfach lauter werden und halt mehr Sound ausspucken jetzt kommt da ja nur heiße Luft raus also ohne DPF entfernen keine chance?

• Was bei den Össis alles so abgeht ... :1:

Maximaler "Sound" geht nur mit straight pipe, Ruß und Laderpfeifen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Alternativ ein Soundgenerator ...

Beispielhaft:

Externer Inhalt www.youtube.com

• So viel Ruß ist doch Abstimmungssache. Für einen Diesel haben die BMW Sechszylinder in meinen Ohren schon einen schönen Klang. Muss man halt mögen.