Bestell auch gleich den Stößel mit. Wird wahrscheinlich kaum verschlissen sein, aber wenn die HDP schon Probleme macht, dann Biedes tauschen. Zudem kostet er nur wenig.
Empfehle Bosch Pumpe + INA Stößel.
Habe Hochdruckpumpe, Stößel und Dichtung jetzt alles gewechselt. Zündkerzen habe ich auch alle Gewechselt und da die Verbrennungsaussetzer immer auf Zylinder 1 waren habe ich noch die Zündspulen von Zylinder 1 und 2 getauscht. Auf der Autobahn hatte ich nach dem Einbau auch keine Probleme. Heute hat es dann einmal geruckelt und da ging der Raildruck wieder runter auf 120 Bar. Fehler im Speicher sind:
2C3D: Lambdasonde vor Katalysator Leitungsfehler
29CD: Verbrennungsaussetzer Zylinder 1
Der Lambdawert vor Kat ist, sobald der Fehler hinterlegt ist, dann immer konstant bei 1,5 obwohl er ja bei 1 stehen müsste glaube ich.
Woran könnte es nun liegen ?
lg