Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • 186.500

    Gemacht hab ich im letzten halben Jahr

    -Ölwechsel

    -Bremsflüssigkeitswechsel

    -Getriebeölwechsel

    -Differentialölwechsel

    -beide DISAS neu (alles vorsorglich, waren noch 1A in Ordnung, wenn die Neuen nochmal so lange halten bin ich zufrieden)

    -1 x alle Rollen, Riemenspanner und Riemen neu weil es vorne bisschen geklackert hat -> da war ein Lager durch.


    Wagen fährt einwandfrei, klingt wunderbar, sieht schön aus, keine Probleme, kein Ölverbrauch :)

    E92 330i | N52B30 | M-PAKET | SPACEGRAY + ALCANTARA | PP ESD + VALVE CONTROL DELETE | PERFORMANCE CARBON SPOILER

    VMR VB 3 + M225 | PERFORMANCE LENKRAD II | H&R 50/25 + KONI ORANGE | F30 PERFORMANCE SHIFT KNOB

  • Seit gestern 299.000 an einem E90 330d mit N57.


    Bekommt dann bald seinen 300.000er Ölwechsel.


    Wagen ist komplett rostfrei, nichts am gammeln oder ähnliches. Unter dem Fahrzeug auch alles sauber, nicht mal irgendwo ein Ansatz von Rost.

  • 335i E92 99.500km --> Ausschließlich Sommerbetrieb.

    Außerplanmäßige Investitionen:

    - Kühlmittelpumpe + Thermostat

    100% Kulanz durch BMW:

    - Injektoren

    - HDP

    - Zündspulen


    330i E90 170.000km --> Zuverlässiger Alltagsbegleiter. Soll nächstes Jahr verkauft werden, wenn ich mich davon trennen kann.

    Außerplanmäßige Investitionen:

    - Kühlmittelpumpe + Thermostat (vorsorglich)

    - Lima

    - Benzinpumpe (vorsorglich)

  • So. 290tkm sind geschafft.

    Bald Ölwechsel u. Kraftstofffilter

    E91 330xd Ist die Macht!

    Professioneller tachopfuscher



    Signatur

  • Wer ist noch im 400er-Club 🥳 ?

    Cooles Bild mit den 400.000 auf der Uhr. Mein 320d geht inzwischen auf die 390 TKM zu, aber ich fahr kaum noch was und wenn, dann lieber mit den anderen Autos. Gestern eine schöne Neujahresausfahrt mit dem Cabrio (offen) :) Als es aber vor ein Paar Wochen Schnee hatte, mit teilweisen Schneefahrbahnen und alternativ stark gepökelt, war ich echt froh, dass ich den 320er noch behalten habe.

  • 124 TKM.


    gekauft mit 119TKM im August letzten Jahres.

    Versuche etwas die Kilometer zu schonen da ich niedrige Kilometerstände besser finde, falls es mal was anderes werden soll.

    Aktuell allerdings auf keinen Fall! Warte sehen süchtig auf den Frühling, für Sommerräder und ein wenig Aufbereitung :D

  • Bei dem Alter machen 10 oder 20tkm nichts mehr aus beim Wert.

    Lieber fahren, genießen und glücklich sein.

    Ordentlich durchgewartet und gepflegt ist viel entscheidender.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !