Wie viele Kilometer habt ihr druff?

  • Dann stehe ich mit der Hälfte gut da.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Knapp 245.000
    Federn vorne gewechselt

    Öl-Wanne abgedichtet

    Getriebespülung

    Batterie gewechselt

    FZD getauscht da das Licht gesponnen hat

  • Müsste was mit 280800km sein und der hat neuen kopf neuen turbo neuen agr kühler hatten dann auch mal ne getriebe Fehlermeldung und er ist abgemeldet

    E91 330xd auf einem Kw Fahrwerk mit Motorschaden :)

  • Knapp 205.000 Kilometer

    Heuer Stoßdämpfer mit einigen Fahrwerksteilen getauscht.

    Es wurde auch der Hinterachsträger wegen Korrosion getauscht, das war ne ordentliche Baustelle.

    Radlager hinten waren auch fällig.

    Jetzt läuft er wieder gut

  • Moin , bin jetzt bei 183000km , seit vor knapp 2 Jahren meine Gebrauchtwagengarantie abgelaufen ist- und über 11tsd Eus bei BMW reinrepariert wurde , läuft er wie eine Biene ... toi toi toi !!


    Neu gemacht damals über Garantie :

    -Turbo und DPF Reinigung

    -Panoramadach

    -Glühanlage

    -FRM

    -Antennendiversity

    -AGR Thermostat

    -Lima

    -1 Injektor

    -Schloss Beifahrertür

    -Riemenspanner und Riemen

    -Kabelbruch Heckklappe

    -Anhängersteuergerät

    -Batterie


    Hab wahrscheinlich noch irgendwas vergessen , aber egal , bis jetzt läuft er immernoch super !!


    Habe für meine Frau auch einen e91 163PS mit top Ausstattung gekauft - zwar mit hoher Laufleistung , aber dafür war er günstig in der Anschaffung :


    Laufleistung : 319000


    Von mir nach Kauf neu gemacht :

    -Kupplung und Umbau auf EMS

    -Klimaleitung durchgescheuert

    -Glühanlage

    -Drallklappen raus

    -AGR und DPF off

    -Corona Ringe Leuchtmittel getauscht

    -Heckklappe Lampensockel korrodiert


    Läuft auch wie ne Biene trotz der Laufleistung , toi toi toi


    Viele Grüße aus Parchim

  • Der gute alte kabel bruch in der heckklappe

    E91 330xd auf einem Kw Fahrwerk mit Motorschaden :)

  • Hallo mpeg,


    mich würde mal dein Fahrprofil und der dein Durchschnittsverbrauch interessieren. Mein 320D hat ja die 2,4 fache Laufleistung von deinem und ich hatte nie ein Problem mit AGR, Lader VTG. Den DPF hab ich erst mit 350 TKM erneuert. Der "berechnete" Wechsel stand da zwar schon länger in der Diagnose Abgasgegendruck war völlig unauffällig. Den erneuerten DPF hat die Diagnose dann initial mit 250 TKM Restlaufzeit berechnet.


    Mein Fahrprofil: Überwiegend (langer) Arbeitsweg mit 70 KM einfach, Bundesstraße (120 Km/h, kurzes Stück unlimitiert, Landstraße ein paar Dörfer. Bundesstraße geht durch eine größere Stadt, wo es mal Stop and Go gibt). Verbrauch (Berechnet über mehrere Jahre: 5,3 Liter/100KM, Durchschnittsgeschwindigkeit laut BC immer im Bereich 70 - 75 Km/h). Getriebe: manuell. Defensiver Fahrstil, aber nicht langsam. Lasse ihn gerne rollen und gehe auf Landstraßen früh vor der Ortseinfahrt vom Gas.


    Grüße

    Marcus

  • Hier geht's nur um den aktuellen Kilometerstand Eurer Autos und für alles andere gibt es genügend passende Threads und wenn nicht, dann einfach einen eröffnen. Ist gar nicht schwer.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • 200000 KM

    Wassereibruch Batteriekasten, deshlab Stromkabel von hinten nach vorne einmal neu + Heckklappe neu abgedichtet

    ABS Sensor hinten rechts 2 x neu.

    Tagfahrlicht rechts


    Läutf ansonsten wie ein Uhrwerk.


    Allerdings täglich 150 km Autobahn, fast keine Kurzstrecke

    Bremsen und Beläge seit 150000 verbaut :)

  • 178.000 voll. Keine 10.000 km gefahren in den letzten 13 Monaten.

    Gemacht habe ich letzte Woche Ölfiltergehäuse- und Wärmetauscherdichtung sowie letzten Monat zwei neue Stoßdämpfer an der HA.


    Heute die HU/AU ohne Mängel bestanden :juhu:

  • 178.000 voll. Keine 10.000 km gefahren in den letzten 13 Monaten.

    Gemacht habe ich letzte Woche Ölfiltergehäuse- und Wärmetauscherdichtung sowie letzten Monat zwei neue Stoßdämpfer an der HA.


    Heute die HU/AU ohne Mängel bestanden :juhu:

    ...keine 2000km gefahren in den letzten 12 Monaten :D