Sachs "M-Dämpfer", Standard-Domlager, und Eibach-Pro-Kit-Federn.
Für das Alltags-Auto ideal, nicht zu tief, ausreichend Restkomfort mit normalen Reifen und die Federn bleiben wir die sind, im Gegensatz zu H&R - seit 2015 zufrieden damit.
Für das Alltags-Auto ideal, nicht zu tief, ausreichend Restkomfort mit normalen Reifen und die Federn bleiben wir die sind, im Gegensatz zu H&R - seit 2015 zufrieden damit.
Oder lieber gleich ein Komplettkit. Eichbach/Bilstein, ST
Oder halt das AP Gewinde, ist glaube ich gerade im Angebot. Preis/Leistung unschlagbar
Ich hatte mit meinem letzten Satz Eibach Federn die Erfahrung dass sie sich unterschiedlich gesetzt haben. Sah nix aus und war mir vorne zu tief. Sachs Dämpfer vorne rechts: Zwei neue, beide gequietscht.
ST XA eingebaut, fertig.
Alle genannten Varianten kommen in Frage Ist mein Alltagsauto inkl. Kinder und Hänger ziehen, fahre M193 18" also nix besonders flaches. Ziel hat wie auch gesagt wurde ein komfortables, ausreichend straffes Fahrwerk das etwas tiefer liegt als Serie.
Gibt's nen Link zum AP Gewinde?
Ansonsten klingt eigentlich das AP 30/25 für rund 400.- mit den tieferen Domlagern (liegen bereits Neue im Keller da ich die eigentlich schon verbauen wollte mit Serienfedern).
Wenn ich rundum Sachs Supertouring mit Eibach Federn nehme, komm ich deutlich teurer.
ap Gewindefahrwerke | BMW 3er (E90) 390L, 390X, 3L, M3, M3 GTS, M390 02/2004-02/2012 E90
Und dann gibt es 100€ Cashback
Danke erstmal - "Kauf Dir zwischen dem 06. Mai und 30. Juni 2024 ein ap Gewindefahrwerk.." - schade, mit den 100€ CB wär das echt eine Überlegung wert (gewesen)!
mein Tip mach dir Erstausrüster Stoßdämpfer rein und lass dir deine Original Federn Pressen bei Reuter Motorsport damit erzielst du die Optik die du willst und verlierst Null Komfort.
So hab ich es bei meinem ex e91 325d gemacht und bei meinem jetzigen f11.
Beide mit M Paket ab Werk.
Nur beim e93 war ich zu geizig und hab bei Kleinanzeigen H&R Federn für 60.- gekauft.
Aber sonst würde es ja diesen Content nicht geben.
Nee, dann doch lieber ein Standard Komplettfahrwerk. Hat denn jemand Erfahrung mit dem AP 30/25 in der Limo, ideal beim 6-Zylindern und mit Bildern? Glaube das nehm ich:
Nehm ich jetzt die tieferen Domlager dazu oder ist das too much?
Danke euch.
so hab jetzt ein AP gewinde verbaut und muss sagen bin mal wieder begeistert
Ich fahre auch das ap Gewinde, und finde auch für den Preis unschlagbar.
Nicht zu Hart und die Qualität stimmt auch.