
ST Gewindefahrwerk
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Mein Tipp wäre, das Blech reinigen und ein wenig Karosseriekleber zwischen Blech und Einsteller.
Da dreht der sich auch nichts mehr mit, und meist genügt es, die Räder zu entlasten, um die Höhe
einzustellen. Zumindest bei einigen Fahrwerken, deren Federn nicht so viel Vorspannung besitzen,
klappt das, und ganz besonders, wenn man sowieso schon eher tief eingestellt hat, denn dann ist
ja die verbleibende Vorspannung der Feder geringer.
Den Fehler, auf den Kleber zu verzichten, macht man nur einmal - beim allerersten Mal. Und keine
Angst, solange man es nicht übertreibt bekommt man den Versteller auch wieder raus. Es ist alle-
mal einfacher als einen vollflächig verklebten Heckspoiler unbeschädigt zu entfernen.
Das ist ein guter Tipp, hätte ich auch mal drauf kommen können. -
Uncle B, warum hast du nicht gleich das XTA bestellt? Da hättest du vorne die Uniballager gehabt, mit denen du auch den Sturz einstellen kannst. Ich fahre damit 2°negativ Sturz an der VA, was sich sehr positiv bemerkbar macht...
Gruss, Wolfgang
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Hallo Leute
Mein STX ist nach nur 3 Tagen eingetrudelt, so viel zum Thema wird erstmal beim KW extra für mich zusammengebaut
Nun mache ich mir sorgen weil ich da was net bedacht habe. Fahre Zubehör felgen, 18 Zoll , 8,5x18 ET 35 (hab am Anfang 38 geschrieben, das ist falsch). Reifen rundherum 225/40. Sind die Distanzscheiben notwendig, fährt einer die gleiche kombo?
Wie sieht es mit Eintragung aus, hoffentlich nicht Einzelabnahme weil Zubehör felgen.
Eigentlich möchte ich keine Distanzscheiben, die Hinteren Felgen sind schon weit drinne, will aber so wenig unnötigen Einfluss auf das Fahrverhalten wie möglich. -
Ich habe ein ST XA, rundherum 225/40 Reifen auf 18" Zubehörfelgen (bereits eingetragen). Eintragung hat mich 50 oder 70€ gekostet. Allerdings ohne Distanzscheiben...
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Ich habe ein ST XA, rundherum 225/40 Reifen auf 18" Zubehörfelgen (bereits eingetragen). Eintragung hat mich 50 oder 70€ gekostet. Allerdings ohne Distanzscheiben...
Auch eine 8,5 mit Et35? Ach du hast FL, da ist die Spur eh etwas breiter oder...
Evtl. Findet sich noch jemand der gleiche Konfiguration hat.Danke für dein Feedback
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Keine Ahnung, sorry
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Time Bandit.
LCI hat nur hinten ne breitere Spur.
Hinten ist es aber egal ob Gewindefahrwerk oder normales, da wird ja nichts anders.
Vorne kann es wegen dem Gewinde sein das manche Felgen mit zu hoher et zu wenig Abstand zum Federbein haben bei nem Gewindefahrwerk.
8,5 et35 sollte aber passenGesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
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Time Bandit.
LCI hat nur hinten ne breitere Spur.
Hinten ist es aber egal ob Gewindefahrwerk oder normales, da wird ja nichts anders.
Vorne kann es wegen dem Gewinde sein das manche Felgen mit zu hoher et zu wenig Abstand zum Federbein haben bei nem Gewindefahrwerk.
8,5 et35 sollte aber passenGesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk
Habe nur Angst das alles eingebaut wird und man dann zum Schluss feststell ups Felge schleift. Und jetzt unötig kohle ausgeben für Distanzscheiben kann/will ich auch nicht.
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Wenn du dir so unsicher bist, kannst du auch Distanzscheiben bestellen und dann von deinem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, falls du doch keine brauchst