ST Gewindefahrwerk

• Zitat von gagduS

Gibt es hier jemanden der Rabatte auf die Fahrwerke bekommt ? Ich habe Interesse an dem St xa.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Wäre ebenfalls interessiert.

Gruß

• So Leute

ST X ist verbaut. Bin total begeistert. Wollte anfangs auch eher zum XA greiffen aber wofür? Das X ist perfekt abgestimmt wie ein V2 oder XA auf mittlerer Stufe.
    Einfach genial.
    Die kleinen Stösse vom Serienfahrwerk sind jetzt komplett verschwunden der Komfort hat sich zum Teil sogar besserert. Generell ist es aber Straffer auf der Autobahn spürbar aber kein Problem damit.

• Sag bescheid, ob es so bleibt.
    Nach knapp einem Jahr und 20.000km habe ich das Gefühl, dass die Schläge deutlich härter geworden sind.
    Fährt sich auf miesen Straßen immer noch sehr flott und sicher, aber der Komfortgewinn zum alten M-Technik scheint dahin zu sein.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Sag bescheid, ob es so bleibt.
    Nach knapp einem Jahr und 20.000km habe ich das Gefühl, dass die Schläge deutlich härter geworden sind.
    Fährt sich auf miesen Straßen immer noch sehr flott und sicher, aber der Komfortgewinn zum alten M-Technik scheint dahin zu sein.

Same here, haut schon ordentlich ins Kreuz. Also ich würde es mir definitiv nicht noch einmal zulegen.
    Autobahn ist ne Qual, wenn der Belag nicht 1a ist.

• Bei mir hab ich damals auch alles neu gemacht, keine Altteile.
    Dämpfer sind nicht nass oder kaputt, wie gesagt unter Last fährt es sich gut. Nur der Komfort ist so ne Sache.
    Witzig, dass ich genau wegen dem Problem nicht zu Bilstein gegriffen habe.
    Der Mini mit einem H&R Clubsport ist auf der VA eine Sänfte dagegen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ich hatte auch alles neu gemacht :rolleyes:

Bin letzens beim Kollegen im E92 mit B16 mitgefahren, das war ein himmelweiter Unterschied. Das hat kurze Stöße viel sanfter weggedämpft.
    Klar, kostet auch das dreifache soweit ich weiß. Aber aus sowas lernt man ja ;)

Ich hab auch das Problem, dass vorn die Gewindegänge anfangen zu gammeln :thumbdown: