Joa,so im Gruppendrift um die Kurven
Wäre halt die Frage ob wir uns über nen Treffen im Winter noch Gedanken machen oder Richtung Frühjahr/Frühling oder so tendieren.
Ich mein im BMW Werk sinds etwa 4km Strecke bei der Führung.
Rein und raus und wieder rein.
Dauert etwa 2,5h.
ca. 5,-EUR/Person hab ich gelesen!

Treffen im Raum Leipzig
-
-
Hallo,
ich war schon mal im Werk zu einer Werksführung. Damals mit den ganzen E46 Leuten. Ist auf jedenfall interessant!! Es wird dort auch der X1 gebaut bzw. auch Karosse vom E90 glaube ich.
LG Tobi
-
Also Frühjahr wär sicher nicht schlecht, März wird meiner auch umgebaut, sicher ist schöne Frühjahrswetter besser als zu Zeit
-
Frühjahr ... Also ICH bin für April
da bin ich eine ganze Woche in LE vom 21.4-30.4 UND da hab ich auch die hässlichen Winterfelgen runter
An dem ersten WE feier ich meinen Geb also wäre der 29te oder 30te April Ideal Standard
Letztes mal im Winter wars schon sehr kalt [Blockierte Grafik: http://www.rod-gau.de/grafix/smileys/frier.gif]
-
TraciD, war das jetzt so ne Art Einladung ans E-90 Forum?
-
Geht klar, Wochenende ist schon mal reserviert^^
-
Also da will ich aber für das Geburtstagskind nen E9x Korso von mind. 50 Autos haben
-
TraciD, war das jetzt so ne Art Einladung ans E-90 Forum?
Wochenende ist schon mal reserviert
mind. 50 Autos haben
Na da musste aber mehr anbieten als BMW Werk.
Selbst in Hamburg waren es keine 50 Autos und dort war es schon der Hammer.Das würde bedeuten das da schon was richtiges am Start sein sollte und das wird nicht leicht.
Bleiben wir mal bei realistischen 20 AutosBMW Werk + Führung
Volkerschlachtdenkmal ist cool, würde ich auch gern mal wieder hoch kraxeln ( und dann von oben die Autos stehn sehn hehe) war da das letzte mal vor gefühlten 50 Jahren.
Belantisich wollte eh die neue Achterbahn dort ausprobieren hehe.
Was gibts noch so Sehenswertes in LE. -
Baustellen über Baustellen
ansonsten ist ja das Programm schon recht hübsch gewählt! -
Schöne Sache ... ich klink mich hier mal mit ein und bekunde mein Interesse
Dann mal loooos