guten abend zusammen,
ich muss mal kurz dampf ablassen:
ich habe vor einem monat an die kundenbetreuung geschrieben, da ich 3 bisher nicht behebbare mängel an meinem e92 habe:
- schlieren an den festern
- naviabstürze
- rupfende kupplung
nach 2 wochen und keiner reaktion habe ich telefonisch freundlich nachgefragt, wie der bearbeitungsstand sei und bat um rückruckruf.
heute, 2 wochen später und sage und schreibe weiteren 7 telefonaten mit bisher nicht erfolgten rückrufen koche ich quasi vor wut.
die abteilung gewährleistung, leiter ist ein hr s. und meine zuständige bearbeiterin, eine frau l., scheinen es nicht nötig zu haben, mich mal zurückzurufen.
was würdet ihr an meiner stelle machen?
vorstand anschreiben, adac mit eindinden?
so langsam verzweifel ich echt. ich selbst habe beruflich viel mit kundenkontakt zu tun und wenn ich einen kunden 2 wochen auf nen rückruf warten lassen würde,
könnte ich mir morgen nen neuen job suchen....
danke fürs zuhören/mitlesen