ASA Wheels GT-2

• ASA GT 2 gibts auch bei uns :thumbsup:

• ASA GT 2 gibts auch bei uns :thumbsup:

Dann mach uns mal ein gutes Angebot für die Forumsmitglieder hier :D :D

Mich würden die 19 Zöller auch interessieren.

• Find die silberne auch sehr schick, aber die Narbenkappe von ASA sieht immer so billig aus. Irgendwie passt das nicht zum E 90. Und BMW
    bekommt man da nicht rein. Schicken BMW und dann eine ASA mmmh mir hat das schon auf den ganzen E 46 nie gefallen.

Ist meine Meinung.

• ich mach mal was fertig und werde es in diesen thread schreiben ;)

• ich mach mal was fertig und werde es in diesen thread schreiben ;)

bin schon mal gespannt was die 19-ner in 8,5VA und 9,5HA kosten würden (silber) 8o

• So hab dann mal endlich ne Antwort bekommen!
    hier die paar Daten:

Zitat

also ASA Gt2 in schwarz Seidenmatt in 8,5 x 19 vorne mit 235/35 19 Kumho KU31 und 9,5 x 19 hinten mit 265/30 19 Komplettrad incl.Versand,Radschrauben,Zentrierringe,Gutachten und gewuchtet und aufgezogen natürlich für 1549 €
    Man könnte mit der Reifengröße noch variieren und 225/35 19 vorne nehmen aber das wären dann nicht die gleichen Reifen der selben Marke wie hinten aber günstiger wäre es natürlich noch.
    215/35 19 würde auch gehen vorne das wären dann wieder die gleichen Kumhos wie hinten die wären natürlich auch günstiger.

Bisschen verwirrend geschrieben, aber hatte jetzt keine Lust die Mail von dem umzuformen 8|
    Weiß nicht wie der Preis so ist... die Reifen sind ja nunmal nicht so der Bringer :wacko:

ich mach mal was fertig und werde es in diesen thread schreiben ;)

So wie siehts denn bei dir aus??

MfG
    Tobi

• Wir haben uns auch für diese Felge ausgesucht.
    Allerdings würde ich denke ich 18" nehmen.
    Bei nen Sammelaktion wär ich wohl auch dabei. :applaus: