Beiträge von Adem_

Man weiß ja auch nicht was da für n Belag drauf ist. Vielleicht irgendein Billigmüll.
    Ist ja meist so bei 335 Fahrern dass sie sich keine Verschleißteile leisten können ^^
    Damit meine ich jetzt dich nicht aber kann ja sein beim Vorbesitzer ^^

Sagt der 320i Fahrer, der sich keinen 335i leisten kann^^
    Ist ja meist so, dass gerade solche Leute vor Neid so einen Dreck schreiben.

Danke für die Info, hab die zwar benutzt aber irgendwie doch nichts gefunden und Erfahrungen teilen mit anderen ist immer gut :)
    Hab zum Glück noch die E+ Garantie dann passt es.

Wie auch immer^^ Hatte nämlich auch das gleiche Problem und irgendwo müsst noch was stehen :D
    Schockt immer, weil man normal fährt und ganz plötzlich dieser Fehler dann.
    Hab auch erst viel probiert aber das Resultat ist immer dass die Pumpe raus muss. Deswegen ohne großes hin und her, bevor noch was anderes passiert, tauschen.

Leute....
    Für den Serien Esd kriegt man zwischen 50€ und 100€. Nicht mehr.
    Den braucht nämlich keiner. Nachfrage bestimmt ja letztendlich den Preis und es ist keine oder nur sehr geringe Nachfrage da im Vergleich zu den Massen von Serien Esd weil jeder umrüstet ;)

wieviel hat denn dein 35i? 8| ich will n vergleichsvideo :D

nein aber echt hammer was du aus dem diesel kitzelst und das ganze noch auf den 20ern! (Die nichtmal Leichtbau-Felgen sind 8| ) Ich muss mir, wenn ich mal wieder im Pott bin, den hobel mal anschauen, bist ja jetzt nicht weit weg :P
    achja und bitte soundfile von der aga :love:

So viel dass es für 'n 600er Motorrad reicht :D Ich war noch auf keinem Prüfstand aber andere mit den gleichen Mods haben immer zwischen 410 und 440 PS gehabt, also sollte ich auch irgendwo da liegen.

Adem
    Ich weiß das Du nicht langsam bist, aber was willst Du mir damit sagen, das ich kein Auto hab, also diese Aussage finde ich hier nicht passend Das eure JB4 35i schnell sind wissen wir alle, das Ihr auch schneller seit wie ein e9x M3 weiß ich auch dank meinem Kumpel Adam (Gangst111), das aber mein 35d schneller ist bin ich schon zeimlich stolz drauf, glaube kann ich auch sein.
    Auf der 1/4Meile Asphalt Fieber hat mein 35d auf 20" und fast voll getankt bewiesen was er kann, denke mehr muß ich nicht zu sagen. Micky335i war Live dabei und hat sogar ein Tread auf gemacht mit den Zeiten die ich und viele andere gefahren sind.

Nein, nicht falsch verstehen^^ So war das nicht gemeint. Der M3 gilt als schnell. Der 35i ist dagegen richtig schnell. Mit ''gegen ein richtiges Auto'' mein ich einfach gegen ein richtig schnelles und nichts anderes.
    Wie schlägst du dich denn gegen einen gemachten 35i ?

Du musst auch mal gegen ein richtiges Auto fahren... gemachten 35i z.B. :D

Habt Ihr vielleicht einen Link zum Thema COBB vs Chiptuning hinsichtlich Motor oder Turboschäden? Ich find da nichts zu. Ich hab halt das gefühl, dass so Boxen eher was am Motor zerstören, als ein richtiges Chiptuning von ner Werkstatt.

Du findest nichts weil es nichts gibt.
    Was soll die Box am Motor zerstören? Was macht die Box anders wie ein Chiptuning? Ich fahre seit 1,5 Jahren mit JB4, seit Anfang des Jahres mit vollem Programm. Da passiert garnichts.

Nochmal, n54tech.de
    Da werden alle Fragen beantwortet

Ist der AW von 6,60€ inkl Mehrwertsteuer?