Also du hast die originalen LEDs KZ-Leuchten gegen ebay Leuchten ersetzt? Gibt es vorher/nachher Bilder?
Dass man die einzelnen LEDS auf der Stoßstange sieht, sieht billig aus... aber die E90 werden auch billig :duckundweg:
Also du hast die originalen LEDs KZ-Leuchten gegen ebay Leuchten ersetzt? Gibt es vorher/nachher Bilder?
Dass man die einzelnen LEDS auf der Stoßstange sieht, sieht billig aus... aber die E90 werden auch billig :duckundweg:
Also nach Tests von diversen Kats, Magna Benziner Kat und Unifit Dieselkat (Metall) kann ich nur empfehlen einen Original BMW Kat zu verbauen. Alles andere stinkt leider. Ist nicht zu verallgemeinern und gilt nur für den N47.
Also wenn man nicht auf Fabrikhallenatmosphäre steht, kann ich die warmweißen LEDs von hypercolor empfehlen, super angenehm und trotzdem hell. Leider nicht so billig.
Wer beim E90 nicht-originale LED Kennzeichenleuchten verbaut (es gibt ab Werk LED Leuchten die sogar legal sind...), dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen. Sieht fast immer nach Billigtuning aus, oft sieht man sogar die einzelnen LEDs die dann den Verkehr blenden.
Kosten 12€ btw...
https://www.leebmann24.de/bmw-…-e71-e72-f16-x6m-f86.html
So nachdem mir die Random-Play-All Funktion auf den Geist geht (immer wieder die gleichen Songs, liegt wohl laut Dension am MASK2 weil dessen Randomizer benutzt wird), habe ich mir das Dension-Lightening Interface besorgt. Damit kann man iphone 5 und neuer anschließen und dieses nutzen. Mein Problem, die Kabelverlegung. Das Gateway ist direkt unterm Navirechner verbaut, das USB Kabel soll von dort in die Armlehne, weil ich dort eine iPhone-Halterung habe. Hat jemand für diesen Kabelweg eine Anleitung? Nur die silbernen Blenden demontieren hat leider nicht gereicht.
Hi, ich kann nur zur aktiven Trennung mit 6 Kanal Dsp raten - das ganze gut eingestellt und man muss auch nichts mehr nachjustieren
Bin gestern abends bei Regen gefahren und muss echt nochmals sagen - gute Entscheidung. Die ganzen neuen LED Leuchten sind im Nassen teilweise deutlich schwächer.
Meine PS4 sind schon auf den Sommerfelgen und freuen sich auf den Frühling
Geht bei dem Ebay Händler auch eine custom Skala? ich bräuchte 60-90-120.
Ich sags ja nur Nokian z.b. gibs glaube garnicht als V Reifen. Klare Empfehlung von mir ist der Alpin 5 von Michelin im übrigen
Bedenkt dass der Test nur "H" Reifen testet. Ohne Michelin taugt aus meiner Sicht der Test garnichts.