Beiträge von Dingbud

    Das ist mir schon klar , dass ich ein Traglastgutachten brauche. Ich hatte sie schon mit 235 reifen vom m drauf und es hat geschliffen wie hölle. Bevor ich jetzt knapp 700 Euro in neue Beschichtung und reifen versenke interessiert es mich halt ob es passt oder ich aufgrund der et eh keine Chance habe bei der tieferlegung habe.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Also Service mobil war draußen. Zündaussetzer an zyl 456. Alles abgebaut. Angemacht alles weg. Mhm. Heilende Hände. Naja warten wir mal morgen früh den Kaltstart ab...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Ok seit heute morgen hat sich die MIL gemeldet. Sobald er warm war ist sie aus gegangen. Werde ihn heute mal an den Tester hängen


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Kaum ist die Garantie ausgelaufen (Anfang des Monats ) schon macht das Cabi zicken. Jetzt habe ich das Phänomen, dass ich beim Kaltstart einen unrunden Leerlauf habe. Die Schwankungen sind zwischen 650 und 450 rpm. Da ich einen Automatik fahre und mit standgas aus der Garage fahre merkt man es schon sehr extrem. Sobald er auf Drehzahl kommt ist davon nichts mehr zu spüren. Auch wenn er warmgefahren ist ist es weg. Was habe ich denn zum kaltregeln? Bin mir auch nicht zu 100% sicher welcher Motor das ist. 325i mit 3l Hubraum aus 2007.


    Danke für einw Idee


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Theoretisch ja. Praktisch mit viel Aufwand verbunden. Wie schon geschrieben erlischt die BE. Müsstest du dann eine Einzelabnahme machen. Oder du schaust das du was von Reuter bekommst.


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Hallo bak301,


    und haste geschafft? Ich habe auch noch so einen Satz hier liegen. Aber bevor ich jetzt die Felgen zum Beschichten gebe und die Mischbereifung kaufe, hätte ich gerne gewusst ob du es geschafft hast.


    Habe dazu das Normale Fahrwerk drin allerdings mit 35/15mm Federn.


    Gruß
    Tim

    Hi, gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
    Habe aktuell das gleiche Problem. Hörtsich an als wäre irgendwo Gummi am Quitschen/Klappern. Bereich C-Säule Fahrerseite.


    Werde demnächst mal mit nem Kollegen ne Probefahrt machen und ihn hinten dabei auseinanderbauen lassen.


    Gruß
    Tim