Ne, der hatte keinen AGR-Off. Der E91 hatte vom Anfang an als ich ihn gekauft habe, immer maximal 550°C. Bei den anderen Forenten war das damals aber auch unter 600°C, wenn ich mich richtig erinnere. Er war immer in ca. 20km fertig mit Regeneration. Die F-Modelle mit B-Motoren brauchen exakt die gleiche Strecke, wieder 20km, aber halt 650°C mit Tendenz nach oben.
Es ist jedoch besser, immer die gleichen Motoren zu vergleichen, was Regeneration angeht. Hier haben sie immer verschiedene Motoren zusammengeschmissen und ewig im Kreis diskutiert, was richtig oder falsch ist. Ich habe z.B. gesehen dass E91 mit 330d ein völlig anderes (besseres) Regenerationsverhalten hat als 320d mit M47. Der 330d benendete immer die Regeneration, sobald er merkte dass ich runter von der Autobahn war, das fand ich besser. Der 320d M47 regenerierte wie blöd völlig erfolglos, egal was war, im Stau, in der Stadt usw.