So einen Dreck kauft man ja auch nicht.
Gibt richtige Software, die auch funktioniert.
Halt bitte einfach den Mund
So einen Dreck kauft man ja auch nicht.
Gibt richtige Software, die auch funktioniert.
Halt bitte einfach den Mund
Hat noch einer das Problem dass er seit kurzem seine vor Jahren gekaufte Charly Vollversion nicht mehr nutzen kann? Wenn ich Fehler löschen will kommt immer der Hinweis ich soll mir einen neuen Adapter und das Abo kaufen…
Bleibt der Nachteil des Audio über Aux bei den China-Systemen. Wenn dies bei den Carplay-Nachrüstungen für CIC aber auch der Fall ist, macht der Weg über auf ein CIC-System mit Carplay-Add-on ja garkeinen Sinn mehr.
Das CarPlay System von Mr.12 Volt für CCC oder CIC geht nicht über Aux sondern über MOST Bus.
Nur zur Info, falls du es noch nicht mitbekommen hast. Im Auktionsbereich wird gerade eine M3 E90 Innenausstattung verkauft
Dass der Händler mir nichts rausgibt wenn ich hingeh und frag, das denk ich mir schon. Darum ja die Hoffnung dass hier jemand bei Bmw arbeitet und da irgendwie Zugriff aufs System hat
Gibt es hier jemanden der mir die Wartungshistorie eines Bmws per Fahrgestellnummer auslesen könnte?
Bei bandel-online.de
Während ich bei Autodoc oder Leebmann24 die letzten Monate immer so 2 Wochen auf die Teile warten musste, hatte Bandel Lieferzeiten von maximal 2 Tagen.
Hier mal eine kleine Videoreihe über Tuning am Bmw Diesel.Ist zwar am Beispiel eines F30 erklärt, aber zeigt mal so die allgemeine Vorgehensweise von Supermasi.
Falls einer von euch ein Kabel zum auslesen oder xHP flashen braucht, einfach melden
Kurze Frage an die Österreicher hier. Gibt es hier jemanden der mir etwas bei Ebay bestellen könnte und dann zu mir weiter nach Deutschland schicken könnte?
Der Shop verschickt leider nicht nach Deutschland