Rh*****ld oder Tool**
Beiträge von David_
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Unbedingt die Steuerkette überprüfen! Allerdings geht diese nicht über Nacht defekt.
Kann auch nur einer der üblichen Verdächtigen (Injektor, Zündspule, Zündkerze) sein.
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Per Ferndiagnose ist es immer schwierig!
Auf alle fälle eine Druckverlustprüfung durchführen und dann weiter entscheiden.
Kann von Injektoren über Zündkerzen, Lagerschalen, ZKD, etc... alles mögliche sein.
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Kann, muss aber nicht. Hast den Niederdrucksensor schon ersetzt?
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Ist das Thema Ölwechsel beim DKG schon irgendwo einmal behandelt worden? Ich habe in den einschlägigen Threads und der Suche nichts gefunden..
BMW schreibt ja keinen Wechsel vor, lediglich eine Füllstandkontrolle ist beschrieben.
Kann hierzu jemand etwas sagen?
Edit: bisschen was gefunden aber nicht wirklich etwas aussagekräftiges..
Ist ja eine Lifetime Füllung und bei BMW ist Lifetime 150tkm. Der Hersteller gibt 120tkm als Wechselintervall an. -
Sehe leider keine Bilder.
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Hast du die Fehler mit Carly ausgelesen?
Die Luftmasse schaut irgendwie seltsam aus.
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Niederdrucksensor schon gewechselt?
Schau mal nach den Werten der HD Pumpe wären der Fahrt.
Eine defekte HD Pumpe kann auch nie zum Zylinderausfall beitragen, da muss sie schon restlos Fertig sein und dann ist das KFZ unfahrbar. -
Wie alt sind die Zündkerzen und die Zündspuhlen?
Bevor die du HD Pumpe wechelst, unbedingt vorher eine Log Fahrt absolvieren. Einfach so Teile tauschen macht doch normal nur BMW. -
Selbstverständlich ist das mit Zubehör möglich.
Habe das Tunai TF 002c verbaut und das Funktioniert super. Verbindet sich Automatisch.
Titelanzeige am Radio funktioniert allerdings nicht.