Das war so die Antwort bei der Abholung. Dran waren sie und die Batterie war auch abgeklemmt.
Ich war da und das zählt für mich.
Beiträge von 19Eric84
-
-
Noch als kleine Anmerkung, habe eben den FS ausgelesen.
-Fehlercode 00E587 Fussraummodul-
war hinterlegt. Gelöscht und kam nicht wieder. -
Moin, konnte heute meinen Wagen nach gut einer Stunde wieder abholen. Laut Aussage vom Händler gab es bei meinem keine Schäden und es bestand kein Handlungsbedarf.
-
Moin,
hatte Samstag auch das Schreiben und heute einen Termin gemacht. Am 03.März wird es gemacht. -
Und dabei das Registrieren nicht vergessen.
-
Läuft im Hintergrund der Hanomag?
-
das stimmt, aber kommt bei den 325d eher selten vor
-
Also 40.000 sind einfach viel zu viel. Ich machen immer zwischen 15.000 und 20.000km, je nach Zeit!
3,1 bar sind auch zu viel...hast ja gar keine gute Reibung, wenn es mal nötig ist... -
Bei unserer Fahrweise LOCKER
Mein Motor ist sogar noch ganz jungfräulich unberührt - erst jetzt steht die erste Reparatur an (Glühsteuergerät)
Und der Lebensdauerverbrauch beträgt real 5,0 l/100 km mit Automatik (Carly App zeigt 4,75 l an (nicht kalibriert))
Das sollten unsere sicher schaffen, Pflege und vernünftige Behandlung sind das A&O.
5 l, nicht schlecht...mein Realverbrauch ist bei 4,82 l- aber ist ja auch der Kleinste E91.
-
Der Ölhersteller is ja auch immer eine Geschmacksfrage. Ich fahre auch Castrol. Da ich auch gerade einen Ölwechsel gemacht hatte, wunderte ich mich auch, dass das Magnatec keine Freigabe LL04 mehr hatte. Wenn du bei Castrol bleiben willst, ruf einfach mal bei der kostenlosen Hotline an, die haben mir dann das Edge 5W40 mit LL04 Freigabe empfohlen. Obwohl dies im Ölfinder von Castrol nicht mit angeboten worden ist. Ob Castrol bei deinem mit LL01 noch ein 5W40 anbietet, sagen sie Dir bestimmt.