So, es ist Vollbracht 
Vorab: Oben im Video macht er das nicht ganz richtig. Wenn man das Werkzeug nach der beiliegenden Anleitung benutzt, dann muss man die Abstände bei den Lagern auch nicht markieren bzw. ausmessen. Die Pressstücke pressen die Lager auf Anschlag und dann haben die Lager auch die richtige Position!
Gewechselt habe ich aus dem Link die Pos. 2 und Pos. 3
http://de.bmwfans.info/parts-c…support_wheel_suspension/
Dafür ist das Werkzeug auch Notwendig sowie geht es wirklich Kinderleicht 
Zusätlich habe ich die Buchsen in Pos. 14, Pos. 18 sowie Pos. 19 gewechselt, allerdings nicht mit der beiligenden Gewindestange aus dem Werkzeug, sondern nur mit den Pressstücken und einem Schraubstock, da ich die Querlenker etc. ausgebaut habe.
Ein Tip der mir sicherlich ein paar Stunden Arbeit erspart hätte.
Besorgt euch ein 18er Ratschenschlüssel. Mit normlaen Ringschlüssel, also ohne Ratschenfunktion dauert es ewig, da kaum Platz vorhanen ist.
Ich hatte noch vor aus dem Link die Pos. 9 sowie Pos. 10 zu tauschen.
http://de.bmwfans.info/parts-c…r_axle/rear_axle_carrier/
Allerdings habe ich es sein lassen, da alle "Allulager" richtig gut ausgesehen haben.
Für Pos. 10 passen zwar die Presstücke aus dem Werkzeug, aber nicht die Gewindestange, da diese zu lang ist. Allerdings kann man eine ganz normale M12 Gewindestange zerecht flexen und die Pressstücke aus dem Werzeug benutzen.
Nach der Reparatur ist das Auto deutschlich straffer und härter geworden. Kann natürlich nur Einbildung sein, was ich allerdings nicht glaube.