Meine neuen Felgen

  • Mhh jap sehen gut aus!


    Welche sind das denn genau? Und was haben die gekostet?


    Bina uch gerade auf der Suche nach Felgen.

  • Hi Pinto die kenn ich die hab ich bei meinem Verkäufer seinem 130i auch drauf gemacht. Sehen für nachgemachte Felgen ziemlich ok aus. Sind des auch 8x19 und 9x19?


    Gruß Andi

  • Wir brauchen Fotos vom Auto mit den montierten Felgen!!!! :)

  • Ja da gibts noch ein paar schwierigkeiten. Sobald die drauf sind bekommt ihr welche! Als aller erstes!

  • Hi - die Felgen schauen schon gut aus. Gibts noch ein Paar Fakten (Hersteller, ET....)
    PS: Was gibts für Schwierigkeiten? Passen nicht?
    Ciao

    Aktuell - E91 320d


    als nächstes - BMW 6pack!

  • Die Hinteren Felgen lassen auf sich warten das ist mein Prob.
    Sind falsche geliefert worden. Hersteller ist bestimmt der gleiche wie bei Dir. Sind aus Italien. Vorne habe ich 8x19 Et34 und Hinten bekomme ich 9x19 ET 35

  • Waren deine auch in Weiß - grüne Kartions ohne Herstelleraufschrift verpackt - wenn ja, dann haben wir den gleichen Hersteller. Über www gekauft?
    Ciao

    Aktuell - E91 320d


    als nächstes - BMW 6pack!