Unglaublich - aber wahr !

  • Sowas hing in deinem Bimmer,unglaublich.Sollte das irgendwas abschrecken ???


    Vielleicht wollten die damit nen Paar Marder o.ä. anlocken damit Dein Bimmer demnächst wegen nem Marderbiss wieder auf den Hof des :) muß :gruebel: :lol:
    Geht garnicht :no:

  • passt zwar nicht 100%ig dazu.


    Aber mir haben die mal links ein grünes Spiegelglas montiert (Versicherungsschaden).
    Als ich das Reklamiert habe meinten die nur, das rechte (blaue) ist schon ausgebleicht, das sei normal das man zwei verschienden
    fäbige Gläser hat!


    Letztendlich habe ich ihnen die korrekte TeileNr. gesendet und die waren total erstaunt als der neu Bestellte Spiegel
    für links auch blau war!


    ?(


    Und sowas verlagt 100€/Stunde?


  • Vielleicht wollten die damit nen Paar Marder o.ä. anlocken damit Dein Bimmer demnächst wegen nem Marderbiss wieder auf den Hof des :) muß :gruebel: :lol:
    Geht garnicht :no:

    ... du hast´s erfasst! War auch mein Gedanke das damit Marder angelockt werden! Zum Glück hat der 330d unten alles zu! Aber wie Krass ist das denn? Sowas von einem BMW Autohaus das kann doch nicht wahr sein oder?

  • ... du hast´s erfasst! War auch mein Gedanke das damit Marder angelockt werden! Zum Glück hat der 330d unten alles zu! Aber wie Krass ist das denn? Sowas von einem BMW Autohaus das kann doch nicht wahr sein oder?

    Kann ich mir nicht ganz vorstellen, auch wenn das mein erster Gedanke war. Ich mein die wissen doch , dass man schonmal den Ölstand oder das Wischwasser checkt. Die könnten dass sicherlich auch so verstecken, dass man das nicht sofort sieht wenn man das Ding aufmacht. Ich tippe auf nen April-Scherz aus deiner Family ;)

  • Das würde ich auf jeden Fall reklamieren, so einen Schrott kann man als Werkstatt doch garnicht fabrizieren :wall:

  • Kann ich mir nicht ganz vorstellen, auch wenn das mein erster Gedanke war. Ich mein die wissen doch , dass man schonmal den Ölstand oder das Wischwasser checkt. Die könnten dass sicherlich auch so verstecken, dass man das nicht sofort sieht wenn man das Ding aufmacht. Ich tippe auf nen April-Scherz aus deiner Family ;)

    NEIN kein Aprilscherz, zumindest nicht von meiner Familie. Meine Frau fährt den 330 nicht die hat ihr eigenes Auto. Den Schlüssel hab nur ich. Klar ich hab vor ca. 2 1/2 Wochen glaub ich das Letzte mal nach dem Öl geschaut, sowas wär mir sofort aufgefallen. Zumal der Knödel noch schön befestigt war!!! Ich fass es nicht!

  • Das mit dem Vogelfutter ist ein alter Lackierertrick. 8)
    Damit lockt man Vögel an,die dann die Insekten fressen,die sich auf den frischen Lack setzen wollen. :thumbsup:

    Keine dummen Kommentare - bin immer noch mächtig Sauer!


  • Und was soll mit den Lacknasen werden?

    Tja das weiss ich auch noch nicht, der Meister meinte ja das der Lackierer "gekotzt" hatte und viel schleifen musste da einige Steinschläge da waren (evtl. vom zu dichten Auffahren :rolleyes: )