Unglaublich - aber wahr !

  • Tja das weiss ich auch noch nicht, der Meister meinte ja das der Lackierer "gekotzt" hatte und viel schleifen musste da einige Steinschläge da waren (evtl. vom zu dichten Auffahren :rolleyes: )

    Ja und , dann soll er halt kotzen, dass ist aber nicht dein problem. Dein Problem ist, dass du den Wagen zur Reparatur abgegeben hast und der Wagen mit einem Defekt an dich zurückging, die Werkstatt aber ordentlich abkassiert. ALso kündige dich mal telefonisch an. Sowas geht nicht. Die werden für ordentliche Arbeit bezahlt (und das nicht zu knapp)

  • Die Nasen kann man wohl weg schleifen und danach den Lack wieder aufpolieren,wenn nur der Klarlack gelaufen ist und nicht schon der Basislack. :whistling:

    ich versteh einfach nicht wie man so ne Shice abliefern kann, zumal das Autohaus gut mit der Versicherung abrechnet. Die verdienen doch gut daran!!

  • Na ich hoffe du hast Fotos gemacht und schickst die nach München

  • Normalerweise sollten man das Auto mit sonem Mangel gar nicht erst annehmen, zumal du es ja schon direkt da gemerkt hast.

    Da hast du recht. Der Meister hat es damit abgetan das sich die Stoßstange schlecht Lackieren lassen hat und ne neue würde er bei der Versicherung nicht durchkriegen.


    Weiss halt nicht was ich machen soll, wenn die an der Stoßstange noch weiter rumdoktoren dann siehts am end noch schlimmer aus wie voher. Oder soll ich den Rechtsschutz einschalten?? k.a.

    Gruß

    Markus


    Frei statt Bayern :D

    Einmal editiert, zuletzt von canuma ()

  • Da hast du recht. Der Meister hat es damit abgetan das sich die Stoßstange schlecht Lackieren lassen hat und ne neue würde er bei der Versicherung nicht durchkriegen.

    Schon klar, vor Ort lässt man sich meist bequatschen. Aber letztlich ist es ja so, dass sie scheiß Arbeit abgeliefert haben, aber Top-Arbeit abrechnen (wie du ja selbst sagst) (wenn du schlechte Arbeit in deinem Job ablieferst, kriegst du ja auch sofort einen auf den Deckel). Würde halt Montag anrufen, den Kerl ans Telefon kommen lassen und fragen, ob er sich überlegt hat, wie sie den Mangel beheben wollen und was das Vogelfutter sollte. Ansonsten musst du halt wirklich München kontaktieren

  • Unfassbar.. wenn das tatsächlich von der Werkstatt aus angebracht wurde, würde ich BMW München diesen Vertragshändler melden..zumal auch noch schlechte Arbeit fabriziert wurde..

    Wenn Gott gewollt hätte, dass Autos sauber sind, wär Spüli im Regen :whistling:
    :bmw-smiley:

  • Unfassbar.. wenn das tatsächlich von der Werkstatt aus angebracht wurde, würde ich BMW München diesen Vertragshändler melden..zumal auch noch schlechte Arbeit fabriziert wurde..

    Das hab ich schon gemacht beim Kundenservice in Munich, war vielleicht en bissi verfrüht aber ich war/bin so sauer!