Mit den LUX machst du, wenn du H8 Leuchtmittel brauchst, absolut nichts falsch.

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!
-
-
....
Sie sollen schön hell weiß sein wie bei den F-Modellen und von der Ausstrahlung her relativ gleichmäßig.
....Das kannst du dir nur durch LED-Leuchtmittel von der Wunschliste streichen
-
ich habe mir die MTEC V4 geholt und bin mehr als zufrieden, habe nicht damit gerechnet das es so geil aussieht
-
Gibt es eigentlich auch ne halbwegs vernünftige Lösung unter 50€ für E92? Finde die Preise für die LUX & Co schon sehr happig.
-
Gibt es eigentlich auch ne halbwegs vernünftige Lösung unter 50€ für E92? Finde die Preise für die LUX & Co schon sehr happig.
Wer billig kauft, kauft zweimal...
Nimm lieber etwas mehr Geld in die Hand. -
Ob der Billig kram was taugt ist die andere frage.
Tolles Auto von wert XXXXX aber dann ne 20€ Lösung?
Hab auch erst an einne billig lösung gedacht aber mich dann umentschieden.
Hab für die MTEC V4 94€ (im Angebot) bezahlt und sie sind jeden Cent wert, das kann ich nur sagen.
Überlege dir ob es nicht besser ist richtig zu investieren und dann Lange freude daran zu haben.Hab mal Bilder angehängt, leider war der Scheinwerfer nicht sauber und beim 2.Ten leicht schräg fotografiert (beides mit iphone)
Sieht in echt noch besser aus, da hat es auch keinen Gelbstich -
Ich fahre die MTEC V4 auch seit über einem Jahr und bin immernoch absolut zufrieden.
Die Investition lohnt sich wirklich!
-
Ich hatte im M3 jetzt die Seitronic H8 verbaut. Immer perfekt zufrieden. richtig schön hell, keine Fehler, keine Blitzer - einfach perfekt weiße Standlichtringe.
-
Die waren beim E90/E91 sehr ungleichmäßig und haben zudem nicht fürs Standlicht gedimmt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Die waren beim E90/E91 sehr ungleichmäßig und haben zudem nicht fürs Standlicht gedimmt.
Das kann ich leider nicht sagen, da ich bei meinem E91 LCI damals 2012 (man ist das lange her) die MTEC H8 V2 drinnen hatte. war auch mit denen zufrieden. War damals über die Sammelbestellung hier im Forum