Codierungen - Was ist im E9x "einstellbar" mit den richtigen Fähigkeiten / Codierern

• Hallo,

danke für die Hilfe, aber kannst du mir das etwas genauer sagen ?
    Kann ein wenig coding aber bin kein Experte darin...

Zudem habe ich das Problem das unter Multimedia die Musiksammlung nicht mehr auswählbar ist also auch im Menü nicht mehr enthalten ist.
    CIC File ist identisch mit einer Version wo es noch ging.

Vielen Vielen Dank

• Wenn man bei anfahren automatisch verriegeln im Navi aktiviert hat, oder aber es codiert hat, dann ist auch der Tankdeckel zu, der hängt in der kompletten Zentralverriegelung mit drin.

Moin,

ich hab das Problem das mein Tankdeckel vom Gebläse in der Waschanlage immer aufspringt und das trotz Verriegelung. Hab das mal getestet, wenn ich von außen zuschließe ist auch der Tankdeckel verriegelt. Wenn er automatisch beim Anfahren verriegelt bleibt aber der Tankdeckel offen, d.h. er verriegelt nicht. Kennt einer dieses Phänomen?

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Das Phänomen hab ich nicht, allerdings verriegelt mein Tankdeckel auch nicht wenn die Autoverriegelung an ist. Denn wenn ich durch die Waschstraße fahre machen die da immer sauber.

• Hm hab vorhin mal getestet was passiert wenn ich übern Taster verriegele und siehe da es bleibt auch der Tankdeckel zu. Heißt im Umkehrschluss wenn automatisch verriegelt wird bleibt der Tankdeckel offen, wenn manuell verriegelt wird ist auch der Tankdeckel verschlossen.

Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

• Frage ist es möglich das Business navi mask so um zu codieren das die hinteren Lautsprecher mehr Power bekommen?

Habe das nachrüst alpine Set drin...

Würde gern hinten mehr Power geben wollen damit es bissen gleichmäßiger ist, ohne das über fader zu machen

• Das Phänomen hab ich nicht, allerdings verriegelt mein Tankdeckel auch nicht wenn die Autoverriegelung an ist. Denn wenn ich durch die Waschstraße fahre machen die da immer sauber.

Mein Fahrzeug schließt seit ein paar Codierungen garnicht mehr ab beim anfahren. Ist das ein Punkt den ich irgendwo wieder aktivieren kann?

• Kannst im BC und im Navi wieder anschalten

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

• Nein, nicht im Geheimmenü. Werf am besten mal einen Blick in die Bedienungsanleitung :rolleyes:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: